Aktuelle Zeit: 19.12.2018 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Power Rangers The Fighting Edition & Gojira Kaijuu Daikessen
BeitragVerfasst: 07.05.2016 01:02 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Hi,
mich würden mal ein paar Meinungen zu folgenden Angeboten die ich grad vorliegen hab interessieren.
Ich bin schon länger auf der Suche nach beiden Titeln, da sie genau in mein Lieblingsgenre fallen und an beiden Franchises ein wenig Nostalgie hängt :wink: aber bisher sehr selten auf ein Komplettangebot gestoßen

Power Rangers The Fighting Edition - 55-50€

- komplett mit Box & Manual
- US Version

- Box sieht ok aus:
:die Ecken sind nicht mehr so frisch, aber fern ab davon auseinander zu fallen
:2 kleinere Dellen an der Front

- Manual sieht ok aus:
:Oben rechts ein wenig umgeknickt
:Unten ein kleiner Riss

:Modul sieht sehr gut aus

Gojira Kaijuu Daikessen - 65-60€

- komplett mit Box & Manual
- JP Version (obvious)

- Box sieht sehr gut aus, so gut wie keine Makel

- Manual sieht gut aus:
:Oben rechts minimal geknickt
:Unten minimal geknickt

- Modul sieht sehr gut aus

Danke im Vorraus !

SNES Sammlung

Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers The Fighting Edition & Gojira Kaijuu Daike
BeitragVerfasst: 07.05.2016 09:33 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 22 von 22
hmmmm also Power Rangers würde ich CIB nur 20 € zahlen (egal ob PAL oder NTSC). Letzte Auktion NTSC die auslief: http://www.ebay.de/itm/POWER-RANGERS-FI ... SwQjNW8sXK

zum sfc spiel kann ich nix sagen - da kenne ich mich nicht so aus :)

Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers The Fighting Edition & Gojira Kaijuu Daike
BeitragVerfasst: 07.05.2016 10:56 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 48 von 48
NTSC stimmt so 20-30 Euro - aber aus den US und damit nochmal mindestens 15 Euro Versand drauf - USPS hatte im Januar eine elendige Preiserhöhung leider.

PAL glaub ich is als Cart auch um die 20 wert aber komplett ist das doch eins von den teureren oder? Find zumindest wenig außer ein komplettes um 80 in Mistzustand (nicht verkauft). Scheint zumindest komplett nicht häufig zu sein.

BeitragVerfasst: 07.05.2016 12:21 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 22 von 22
tiktektak hat geschrieben:
NTSC stimmt so 20-30 Euro - aber aus den US und damit nochmal mindestens 15 Euro Versand drauf - USPS hatte im Januar eine elendige Preiserhöhung leider.

PAL glaub ich is als Cart auch um die 20 wert aber komplett ist das doch eins von den teureren oder? Find zumindest wenig außer ein komplettes um 80 in Mistzustand (nicht verkauft). Scheint zumindest komplett nicht häufig zu sein.

also ich habe meines vor ca einem Jahr bei einer Auktion für um die 16 € komplett ersteigert im guten Zustand. Denke Auktionen sind selten aber mit Geduld bekommt man es für so um die 20 € bis vielleicht 30 € (wie auch fast alle anderen Power Rangers Spiele). Zu NTSC: ja der Versand ist natürlich heftig - da würde ich auch empfehlen zu warten bis es einer aus Europa als NTSC anbietet (sofern man unbedingt NTSC haben möchte) - oder sich dann gleich ein komplettes Paket aus Amerika liefern lässt.

BeitragVerfasst: 07.05.2016 13:29 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Erst einmal danke für die bisherigen Antworten

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, mein Fehler sorry :D , die Preise sind so wie sie stehen komplett, inklusive jegl. Form von Versand.

Knochentrocken hat geschrieben:
http://www.ebay.de/itm/POWER-RANGERS-FIGHTING-EDITION-Super-Nintendo-SNES-Game-COMPLETE-CIB-/222062774658?hash=item33b3f90982:g:8ukAAOSwQjNW8sXK

Bezügl. PR Fighting Edition wurde mir schon öfter zur Geduld geraten aber wie man sieht.. ich hab iwie immer richtig schlechtes Timing bewiesen :D
Box & Manual sind bei meinem Angebot sogar in besserem Zustand

SNES Sammlung

BeitragVerfasst: 07.05.2016 14:58 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Man darf beim USA-Versand nicht vergessen, dass ab 20$ auch zusätzlich Zollgebühren anfallen und die erhöhen sich natürlich mit zunehmendem Preis der Spiele. Wenn man Glück hat, dann rutscht die Lieferung als "Gift" durch, ich würde aber nicht drauf hoffen, vor allem nicht bei nem größeren Paket. Wenn das Spiel also 30$ kostet, dann liegst du inkl. Versand und Zoll schon bei umgerechnet etwa 50,- Euro. Muss man überlegen, ob man das wirklich will. Wenn das Spiel an sich 50,- kostet, dann sinds inkl. Zoll und Versand eher um die 80,- Euro. Meiner Meinung nach zuviel.

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

BeitragVerfasst: 07.05.2016 22:29 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ich bin ungern ein Spielverderber, aber bitte die Regeln für diesen Bereich beachten. Nur ein Spiel pro Wertanfrage.

-closed-

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde