Acclaim Special: Mehr spielen, weniger zahlen - 3er Set

Wenn Ihr zu einem SNES-Spiel den Wert erfahren möchtet, dann könnt Ihr hier gerne die Experten fragen.

Moderator: gaigig

Knochentrocken
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 204
Registriert: 3. Oktober 2014, 21:43
+Positive Tradingpoints+: 22 von 22

Acclaim Special: Mehr spielen, weniger zahlen - 3er Set

Beitrag von Knochentrocken » 26. Februar 2016, 17:21

Hallo Zusammen,

habe heute mal wieder eine sehr spezielle Wertanfrage. Habe Folgendes in meiner Sammlung. Ist "sealed" und steht daher bei mir nur in der Vitrine rum. Finde im Internet dazu absolut nichts... Könnt ihr mir weiterhelfen und entweder was dazu sagen oder sogar einen Wert abschätzen?

Dankeschön schon mal im Vorraus.
Dateianhänge
IMG_5488-1.jpg
IMG_5488-1.jpg (41.81 KiB) 1595 mal betrachtet
IMG_5486-1.jpg
IMG_5486-1.jpg (37.38 KiB) 1595 mal betrachtet
IMG_5484-1.jpg
IMG_5484-1.jpg (39.53 KiB) 1595 mal betrachtet

tiktektak
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 334
Registriert: 28. November 2014, 19:08
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Wohnort: Austria

Re: Acclaim Special: Mehr spielen, weniger zahlen - 3er Set

Beitrag von tiktektak » 26. Februar 2016, 19:43

Sowas ist meiner Meinung nach immer ganz schwierig.

Die Frage ist halt ob drei eher wertgeringe Spiele durch eine rote Banderole mehr wert sind als einzeln sealed.
Bzw. wäre da auch die Frage ob die Spiele drinnen eigentlich normal offen sind, waren ja nciht sealed in PAL denke ich...

Denke sowas kann man wertmäßig nur ermitteln indem man es auf Ebay stellt per Auktion und schaut was passiert. Gefahr ist natürlich das es dann für 50 oder bissl mehr Euro weggeht.

Antworten