Tolle SNES Spiele gefunden,wie hoch werden die weggehen??

Wenn Ihr zu einem SNES-Spiel den Wert erfahren möchtet, dann könnt Ihr hier gerne die Experten fragen.

Moderator: gaigig

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 138
Registriert: 18. August 2015, 22:36

Tolle SNES Spiele gefunden,wie hoch werden die weggehen??

Beitrag von colamops85 » 4. Oktober 2015, 10:43

Hier hat einer tolle SNES Spiele,darunter auch Final Fight 3 und Soul Blazer und andere...

Mal gucken wie die Preise wieder übertrieben hoch sein werden..#

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/ ... red&_sop=3

Also hatte mal ein Final Fight 3 gesehen komplett alles dabei für 525,00 Euro...

Und zur Weihnachtszeit komischerweise sind die Preise höher,z b mal ein Hagane ging im Juli komplett für 275 Euro weg,und zur Weihnachten für über 600,Euro

Uii hier noch was seltenes gefunden,sieht man auch nicht alle Tage..

http://www.ebay.de/itm/Rendering-Ranger ... 280941b3f6

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Tolle SNES Spiele gefunden,wie hoch werden die weggehen?

Beitrag von Yankee » 4. Oktober 2015, 11:08

Dafür ist eigentlich der Wertanfrage Thread da den du im Marktplatz findest wenn du einen Wert wissen willst! Das RR2 gehört eigentlich hier hin http://www.snesfreaks.com/forum/viewtop ... 146&t=6757 Das halbe Forum wird nur noch von Wertanfragen und Repros zugespamt *tztz*

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 138
Registriert: 18. August 2015, 22:36

Re: Tolle SNES Spiele gefunden,wie hoch werden die weggehen?

Beitrag von colamops85 » 4. Oktober 2015, 11:12

Yankee hat geschrieben:Dafür ist eigentlich der Wertanfrage Thread da den du im Marktplatz findest wenn du einen Wert wissen willst! Das RR2 gehört eigentlich hier hin http://www.snesfreaks.com/forum/viewtop ... 146&t=6757 Das halbe Forum wird nur noch von Wertanfragen und Repros zugespamt *tztz*
Aha ok kann ich ja net wissen, kannst du es für mich in den Wertanfrage Thread machen?

Benutzeravatar
mister direct
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 31
Registriert: 27. März 2011, 02:37
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Tolle SNES Spiele gefunden,wie hoch werden die weggehen?

Beitrag von mister direct » 4. Oktober 2015, 12:14

gaigig mach deinen anderen thread zu weil er im falschen unterforum ist, und du erstellst einfach einen neuen im gleichen forum mit fast dem gleichen inhalt ?
sry aber das kann ich nicht verstehen :D


mfg md

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1343
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Tolle SNES Spiele gefunden,wie hoch werden die weggehen?

Beitrag von gaigig » 4. Oktober 2015, 13:09

Forenregeln lesen, danke. /zu
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Gesperrt