SNES - Zelda Gold Pack was wert?? In Ebay gefunden!!!

Wenn Ihr zu einem SNES-Spiel den Wert erfahren möchtet, dann könnt Ihr hier gerne die Experten fragen.

Moderator: gaigig

sporenfrosch
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Re: SNES - Zelda Gold Pack was wert?? In Ebay gefunden!!!

Beitrag von sporenfrosch » 19. September 2015, 01:40

tiktektak hat geschrieben:
Der Wert ist doch eher das Höchstgebot, jedoch ohne Versandkosten natürlich.
nein,nicht wirklich.
für den marktwert müßtest du noch die ganzen abzocker-push-gebote(falls vorhanden) abziehen bzw. so tun,als ob es sie nicht gäbe und das höchste seriös abgegebene gebot ist dann der tatsächliche,also realistische wert der ware,weil dieses gebot ohne zutun von absichtlicher preispusherei entstanden ist.
das gilt ja für jede ebay auktion,egal worum es geht.

gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Beitrag von gaigig » 19. September 2015, 04:04

Bei dem Zelda Big Box Anbieter, system, gibt es keine Pushangebote. Ich beobachte seine ganzen Auktionen bzw. die schon beendeten ja wie ein Luchs, wie bei jedem der hier seine eBay-Auktionen anpreist und kann dort absolut nichts unseriöses erkennen. Der ein oder andere wurde hingegen ja für den Marktplatz schon gesperrt wegen eindeutig gepushten Auktionen. Dies nur mal so nebenbei als Info da das Thema nun (leider) aufgekommen ist.

Btw, 30 Detailbewertungen und 5.0/5.0 Sternen bei Artikel wie beschrieben. Glückwunsch. Schaffen nicht viele. Spricht wohl für sich.

Da ich übrigens nicht glaube das der Thread noch zu irgend etwas sinnvollem führen wird und auch für die Zukunft garantiert nicht geeignet ist, wird er irgendwann nach Auktionsende geschlossen und im Laufe der Zeit dann in der Versenkung verschwinden. Hier ist so viel OT drin, viel zu viel. Das der Thread überhaupt offen bleibt bzw. einige Beiträge hier weiterhin stehen bleiben, ist eine totale Ausnahme und dem extrem seltenen Angebot geschuldet. Wird aber garantiert kein Regelfall werden das Threads hier im Wertanfrage-Bereich so abdriften.

Ihr wisst ja, :spassbremse: und so. :wink:

Und jetzt geb' ich allen noch ein :beer: aus.
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Snes-für-immer
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 41 von 41

Beitrag von Snes-für-immer » 19. September 2015, 06:31

Soll ich dir meine Adresse schicken damit dus zuschickst oder soll ich zu dir kommen? :ugly:
Meine Sammlung

Meine Suche

Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Ceuse » 19. September 2015, 07:25

Ne direkt bei gaigig trinken. Will mal ne anständige sammlung live sehen :-)

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 19. September 2015, 09:26

Da wär ich allerdings auch gern mit dabei. Ich bring mein alkfreies Weizenbier auch gern selbst mit. Sorry für Off topic. ;)
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von Ceuse » 19. September 2015, 10:05

Snesfreakparty bei gagig yey. Mit super soccer cartridge poltern und bier

system
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von system » 19. September 2015, 13:22

gaigig

Erstmal danke für die netten Worte hätte ich garnicht erwartet.
Obwohl ich sagen muss es bei Ebay nicht leicht gemacht wird. Hab zb beim Gamecube alles gleich verschickt am nächsten Tag (das was nach Europa ging) hab bis jetzt zb noch nicht mal das ganze Geld von diesen Auktionen bekommen (obwohl ich sogar extra Spiele dazugelegt habe) und 2 Auktionen gingen nach Australien die haben sich überhaupt nicht mehr gemeldet . (waren eh nur Packages und 0815 Spiele aber trotzdem.

Zweitens es gibt und gab in keiner meiner Auktionen jemals ne Pusherei, sonst wären zb vor kurzem nie ein R-Type im Blister nicht um 200 euro ausgelaufen. Schon länger her ein nagelneues n 64 Zelda um 50 euro ein championship ralley nes um 80 euro. Aber witzig ist immer nur das so ne Anschuldigungen immer von Österreichern oder aus Deutschland kommen.

Drittens möchte ich mich überhaupt entschuldigen , dass ich mich hier überhaupt eingemischt habe, da es sich ja um meine eigene Auktion handelt.

Und der letzte und wichtigste Punkt da kann mir jetzt jeder erzählen was er will, egal ob das Big Box Zelda jetzt überteuert verkauft wird oder zu billig je nach Standpunkt.
Keiner hier im Forum und absolut keiner kann mir erzählen, dass er diese Big Box nicht auf einem Flohmarkt für 100 und 200 Euro mitgenommen hätte . Um sich entweder im Forum zu brüsten das man ein Schnäppchen gemacht hat oder wenn einem der Zustand nicht gefällt es wieder zu verticken.
Das kann mir keiner hier erzählen und wenn dann lügt er sich selbst an wenn er zu sich selbst ehrlich ist.

Und um das ganze hier nicht zu einem Vollkommenen Sinnlosen Thread zu machen , der jetzt sowieso gelöscht gehört hier noch ein kleines Angebot.

Jeder der bei der Gameboy Auktion , der Nes Auktion oder der zukünftigen Snes Auktion (startet entweder nächste Woche am Donnerstag oder in 2 - 3 Wochen) hier vor diesem Post ein Kommentar abgegeben hat, zahlt wenn er eine Auktion gewinnt wenn er aus Österreich kommt 0 statt (5) Euro Versandgebühr und wenn er Aus Deutschland kommt 5 statt (14,2 )Euro Versand. (Komme ja aus Österreich)
Sowas nenne ich eine Pusherei :).

Einfach nach der gewonnenen Auktion mir gleich ne Nachricht schicken "Snesfreaks Sinnlos Thread" und den Forennamen.

lg und dank euch

lg
Zuletzt geändert von system am 19. September 2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Beitrag von gaigig » 19. September 2015, 13:31

system hat geschrieben:gaigig

Erstmal danke für die netten Worte hätte ich garnicht erwartet.

Wat?! :o :eek: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Aber... aber... ich bin doch immer nett. Ok, ich wirke nicht immer so aber.. ach.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von Ceuse » 19. September 2015, 13:34

Hey nicht von gaigigs partyplanug ablenknen hier

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 19. September 2015, 14:22

Ceuse hat geschrieben:Hey nicht von gaigigs partyplanug ablenknen hier Bild Bild Bild
Eh lustig wie die Preise bei dem Spiel hochgehen,bzw weil die Verpackung "nur aus Pappe " ja ist..
Man stelle sich mal vor,man finde eine Kiste voller SNES Verpackungen "neu und unbenutzt" vom Spiel Mega Man X3 z.b ,,und davon so 20 SNES Verpackungen ..weil hier hat mal einer eine Verpackung verkauft,und gut Geld bekommen...

http://www.ebay.de/itm/MEGA-MAN-X3-CAPC ... 7675.l2557

Echt schon bekloppt,was da an Geld rausgehauen wird..
Also wenn das Papier oder bzw die Pappe reden könnte aber ,naja...

P.s Mal gucken was so die NES Spiele einbringen.z.b das Spiel Devil World wo man auch bei dem Ebay Verkäufer finden kann ,,,,,und viele mehr....

system
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von system » 19. September 2015, 21:33

Post habe ich gelöscht das ich hier nicht wenn falsch verdächtige.

Gaigig habe ich angeschrieben.

Und die 2 Höchstbietenden über Ebay wurden auch angeschrieben, mehr kann ich nicht machen. Hoffe das dass kein falsches Spiel hier ist.

system
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von system » 20. September 2015, 14:46

Hallo nes_and_snes,

Hallo

vielen Dank für den hinweis ich war nicht zu Hause und habe gerade gesehen das ich eine 0 zuviel eingetippt habe. Ich wollte eben das Gebot streichen um neu zu bieten aber leider geht das nicht. Bitte streichen Sie das Gebot. Vielen Dank und bitte um kurze Rückmeldung

mfg

- gamesgamesgamesxx

Falls der User hier einen Account hat bitte ich um sofortige Sperrung im Forum so ein ........................

Gesperrt