Die Suche ergab 2384 Treffer

von stormfather
8. Februar 2018, 13:19
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: SNES-Mini und speichern bei SMW
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: SNES-Mini und speichern bei SMW

Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Vor dem Betreten von Bowsers Burg hatte 79 Exits gefunden. Nach dem Abspann, als „The End“ dort stand und ich nichts mehr drücken konnte, habe ich die Konsole ausgeschaltet, nicht resettet. Nach erneutem Start standen noch immer 79 Exits im Auswahlbildsc...
von stormfather
8. Februar 2018, 13:19
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: SNES-Mini und speichern bei SMW
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: SNES-Mini und speichern bei SMW

Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Vor dem Betreten von Bowsers Burg hatte 79 Exits gefunden. Nach dem Abspann, als „The End“ dort stand und ich nichts mehr drücken konnte, habe ich die Konsole ausgeschaltet, nicht resettet. Nach erneutem Start standen noch immer 79 Exits im Auswahlbildsc...
von stormfather
6. Februar 2018, 21:16
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: SNES-Mini und speichern bei SMW
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: SNES-Mini und speichern bei SMW

Okay, also Konsole ausschalten, nicht resetten. Wird versucht...und umgehend berichtet xD.
von stormfather
6. Februar 2018, 12:57
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der "nette Damen und dicke Hupen" Thread
Antworten: 243
Zugriffe: 74785

Re: Der "nette Damen und dicke Hupen" Thread

1...2...3...SCHOCK!!!! *düüüüüüüüüüüüü* Nochmal!!!! 1...2...3...SCHOCK!!!! *dip...dip...dip...dip* Hurra, der Patient lebt wieder! Ein Hoch auf den behandelnden Chefarzt! :D Nun, zum Einstand, sei allen nach 2014 angemeldeten Usern gesagt: ihr armen, armen, armen Leute. Was hat man euch nur vorentha...
von stormfather
6. Februar 2018, 12:47
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Do Jung es wedder do...
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

Re: Do Jung es wedder do...

Ach ist das herrlich :D @Svambo: das Ansinnen wird direkt mal in die Tat umgesetzt! Kann ja nicht sein, dass so ein Kulturgut einfach brach liegt. @Redscorpion: na, dann gratuliere ich aber auf's herzlichste, und zwar direkt doppelt! Finde ich toll, dass du noch immer an Übersetzungen arbeitest. Ich...
von stormfather
6. Februar 2018, 12:24
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: SNES-Mini und speichern bei SMW
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: SNES-Mini und speichern bei SMW

Danke für deinen Beitrag. Aber war, bzw. ist, es nicht so, dass man das Spiel komplett durchgespielt haben muss, um das Herbstsetting zu erlangen? Also eine blaue 96 im Spielstandauswahlmenü stehen muss? StarRoad etc. ist bekannt. Bin dort bereits beim dritten Level des Special-Bereichs. Nur nützt d...
von stormfather
5. Februar 2018, 13:12
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: SNES-Mini und speichern bei SMW
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

SNES-Mini und speichern bei SMW

Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe mir vor zwei Wochen ein SNES-Mini gegönnt. Meine erste Amtshandlung bestand nicht im hacken der Konsole, sondern im durch zocken von SMW. Das gelang mir auch, allerdings habe ich ein entscheidendes Problem: wie speichert das Ding, nachdem man Bowser besiegt hat? Be...
von stormfather
31. Januar 2018, 19:43
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Do Jung es wedder do...
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

Re: Do Jung es wedder do...

Vielen Dank, Jungs. @Ocer: das Forenurgestein ist also auch noch da. Sehr schön :). Du hast absolut Recht. Wie heißt es so schön: niemals geht man so ganz :D @johker: erschreckend ist sowas! Gerade der Mops-Fred bedarf regelmäßiger und intensiver Pflege! Tja...was das SNES angeht: die Sammlung hat b...
von stormfather
31. Januar 2018, 16:00
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Do Jung es wedder do...
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

Do Jung es wedder do...

...und war eigentlich nicht so richtig weg. Tja...da klickt man nach über fünf Jahren der Abwesenheit auf "New Topic", findet einen fancigen Titel, um dann vor dem Problem zu stehen, wie man denn den Beitrag beginnt? Ein schnödes "Hey, Leute" wird der Sache nicht gerecht, zumal die wenigsten der heu...
von stormfather
10. November 2017, 18:54
Forum: Sammlungen
Thema: Stormfathers Sammlung [70 NEUE ARTIKEL 12.04.09]
Antworten: 57
Zugriffe: 11243

Re: Stormfathers Sammlung [70 NEUE ARTIKEL 12.04.09]

naja...wenn ich bedenke, was ich mir für mein auto hätte kaufen können....aber gut, heute abend weiß ich mehr. ich fang mal an zu rechnen ;)
von stormfather
25. August 2012, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Auf eine gute Zeit...
Antworten: 14
Zugriffe: 7304

Auf eine gute Zeit...

Meine lieben User, wie ihr schon bemerkt habt, ist meine Anwesenheit hier nicht mehr so häufig wie es in der Vergangenheit der Fall war. Mit diesem Post möchte ich daher die logische Konsequenz ziehen und als Team-Member und Moderator von snesfreaks.com zurücktreten. Die letzten Momate zeigten mir e...
von stormfather
30. Juli 2012, 01:06
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 475
Zugriffe: 76958

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

TED (letzten Donnerstag in der Sneak) Wer den Trailer gesehen hat und den gut fand, wird nicht enttäuscht werden. Aufgrund der Tatsache, dass der Film dem Geiste Seth MacFarlanes entsprang, erwartete ich mir jedoch etwas böseren Humor. Und leider gelingt das Vorhaben, um die ganzen Flüche und zT aba...
von stormfather
29. Juli 2012, 01:08
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 475
Zugriffe: 76958

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Du beklagst dich dann auch, dass man bei Star Wars Explosionen hört und sieht...auch unlogisch. Und die Action blieb den ganzen Film über aus? Häää??? Ich habe ihn am Dienstag gesehen und bin mit gemischten Gefühlen reingegangen. Zum einen Anne Hathaway...
von stormfather
20. Juli 2012, 13:32
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 115577

Re: Schmierbrett

hab beide Staffeln von Game of Thrones im O-Ton angesehn und bin hinundweg :) Best ever, was meinen Geschmack angeht. Besser als HDR. Danach mal in die Deutsche Synchro reingesehn.. Daher muss ich mal loswerden hier: Welcher bekloppte Vollpfosten hat denn das verbrochen? :kotz: Die Synchro ist fehl...
von stormfather
12. Juli 2012, 21:13
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 115577

Re: Schmierbrett

@ robiwan: Die ist eindeutig silber^^