Die Suche ergab 210 Treffer

von mi213
13. Oktober 2018, 22:35
Forum: sd2snes
Thema: Hat noch jemand eins von bortis Rev. E --> Rev. H Boards?
Antworten: 12
Zugriffe: 11410

Re: Hat noch jemand eins von bortis Rev. E --> Rev. H Boards

Schaut sehr sauber aus.
Wo ich das gerade sehen, die Litze muss ich bei mir auch noch verlöten.
von mi213
20. März 2016, 09:05
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

Wie macht man das denn mit den Hintergründen und den Logos? Die Logos müssen doch die passende Auflösung und Farbtiefe haben. Ich kenne mich absolut nicht mit Grafikbearbeitung aus, aber würde mich doch gerne mal an einen Hintergrund versuchen wenn es nicht zu kompliziert ist.
von mi213
18. August 2015, 23:04
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

So schaut mein POWERPAK Ordner im Moment aus: Fehlt dort noch etwas/irgend etwas überflüssig? https://photos-6.dropbox.com/t/2/AAD370JfU0c9iCKInsgYOpgLKKlPu6gEiL56o0wFgU5cWA/12/30613778/png/32x32/1/_/1/2/Unbenannt.png/EMyukRcYzCQgASACKAE/AGQZnnYRnV9B6s4RD_sNXztBVH_Qe-8bOPaWd7P0gZI?size=1600x1200&si...
von mi213
3. August 2015, 19:58
Forum: Modding-Bereich
Thema: borti4938's Jahresprojekt: reverse-engineering des Ultra16
Antworten: 96
Zugriffe: 56218

Re: borti4938's Jahresprojekt: reverse-engineering des Ultra

@borti4938 freut mich sehr zu lesen das du Nachwuchs bekommen hast. :D
Alles gute wünsche auch ich deiner kleinen (?) Familie!

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
von mi213
3. August 2015, 19:48
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

So, ich hab mir nun endlich mal die aktuelle FW auf die Karte gezogen (ist nun auch schon wieder ein paar Tage her). Ich habe das Update von V2 auf V3 wie von dir beschrieben durchgeführt. Das Menü schaut fantastisch aus und auch die vielen Themes gefallen mir sehr. Nur wundert es mich etwas das bei...
von mi213
28. Mai 2015, 22:48
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

Wohin seid ihr geflüchtet, liebe Mit-PowerPak-Fans? :ugly: Huhu :thx: Gerade erst gesehen. Werde ich bei Gelegenheit (ich denke sehr bald) testen. Freue mich sehr über V3.0 und bin gespannt. Mein PowerPak hat ein guter Freund in Benutzung da ich ja noch mein SD2SNES habe. Aber wenn ich es schaffe, ...
von mi213
28. Mai 2015, 16:02
Forum: Modding-Bereich
Thema: Neun Super-FX-Spiele auf einem (!) Modul! :D
Antworten: 8
Zugriffe: 11543

Re: Neun Super-FX-Spiele auf einem (!) Modul! :D

Hallo Ramsis. Schönes Gerät haste da. Und auch dein Bericht über das Teil liest sich sehr gut.
Darf man fragen was dich der Spaß gekostet hat?
Die Videos von dem Typ sind mir bekannt. Jetzt bin ich auch scharf auf so ein Teil. :wink:
von mi213
22. Februar 2014, 15:02
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

Hey, Ramsis. :wink: Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön das du hier noch am Ball bleibst. Ich freue mich wirklich riesig das hier noch weiter gearbeitet wird. Die neuen Screenshots steigern auch schon meine Vorfreude auf die V3.0 (hab jetzt noch nicht auf deine HP geschaut, aber gehe dav...
von mi213
8. Januar 2013, 16:15
Forum: sd2snes
Thema: Probleme mit dem SD2SNES
Antworten: 130
Zugriffe: 80397

Re: Probleme mit dem SD2Snes

Hmm, komisch. Bei mir haben wirklich alle drei SNSP-CPU-01 nicht funktioniert. Und alle auf denen es funktioniert hat, hatten alle SNSP-CPU-02 auf dem Mainboard stehen. Die Seriennummer auf dem Aufkleber an der Unterseite der Konsole kann ich leider nicht mehr zuverlässig nachvollziehen da ich nicht...
von mi213
7. Januar 2013, 21:59
Forum: sd2snes
Thema: Probleme mit dem SD2SNES
Antworten: 130
Zugriffe: 80397

Re: Probleme mit dem SD2Snes

Brauchst du eine SNSP-CPU-01 SNES zum testen bzw. bringt dich das weiter, oder hast du eine da? Könnte dir ein loses Mainboard zuschicken, wenn dir das weiter hilft. Aber nur wenn du es nicht wieder hinter den Schrank fallen lässt. :pieks:
:pfeif:
von mi213
7. Januar 2013, 20:48
Forum: sd2snes
Thema: Probleme mit dem SD2SNES
Antworten: 130
Zugriffe: 80397

Re: Probleme mit dem SD2Snes

Hab nun auch mal ein kleines Problemchen: Vor ein paar Tagen hab ich eine SNES umgebaut mit SuperCIC und IGR. Da ich das nicht zum ersten mal mache, hat nach dem Umbau auch (wie meistens :wink: ) scheinbar alles so funktioniert wie es sollte. Nur als ich das SD2SNES eingelegt hab, blieb der Bildschi...
von mi213
20. Dezember 2012, 19:42
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

Selbst verständlich darfst du das Video verlinken. Das war dafür gedacht deine Arbeit etwas public zu machen. :wink: Die Probleme beim laden der roms habe ich nicht erst seit der v2.0, die hatte ich schon mit der original FW. Ich habe zur Zeit 6 SNES Konsolen (alles EU Geräte) da, die ich abwechseln...
von mi213
20. Dezember 2012, 14:49
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak


Sorry für die schlechte Qualität, mein Handy ist bei der Aufnahme etwas abgespackt. Auch sieht man das sich mein PowerPak beim laden der Games manchmal aufhängt, was wohl mit der CF Karte zusammen hängt.
von mi213
20. Dezember 2012, 11:06
Forum: Development
Thema: SNES PowerPak
Antworten: 123
Zugriffe: 75676

Re: SNES PowerPak

Ah, es geht weiter. Sehr schön. Ein update der FW geht also doch über CF Karte. Was erwartet mich denn nach dem Update? Ich habe ja die V2.0 von dir direkt auf den Chip geflasht bekommen. Hat die Version vom Flash Updater noch mal ein paar Änderungen? PS: Ich freue mich sehr das es weiter geht. :D e...
von mi213
22. September 2012, 22:39
Forum: sd2snes
Thema: Wunsch-Features
Antworten: 146
Zugriffe: 80227

Re: Wunsch-Features

Währe es möglich den SPC Player noch etwas aus zu bauen? Derzeit ist es ja so das man einen Track anklickt und dieser immer im Loop läuft, wenn man nicht mit der B-Taste abbricht. Ich meine mal gelesen zu haben das die SNES/CPU/Soundchip (oder was auch immer) nach dem Abbrechen eines Tracks resetet ...