Die Suche ergab 14 Treffer

von Ananasbouillon
1. Dezember 2017, 01:15
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Secret of Mana
Antworten: 101
Zugriffe: 34384

Re: Secret of Mana

Der ˋLila Waschraum´ so liebevoll nenn ich ein Spielerlebnisbild aus dem Jahr 2000 oder gar noch ‚was früher geil wars wenn I mal wieder dahinkomm werd i Au genau wieder wissen wo es war und was es ganz genau vielleicht wirds ja auch sowieso lila wenn man auslöst eine Kampfstrategie wie auch immer s...
von Ananasbouillon
26. Juli 2017, 06:15
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 124118

Re: Schmierbrett

Soderla geile Konsole Watt :D .? Nr. 9 Pippin und es geht ja noch WeitA

von Ananasbouillon
26. Juli 2017, 06:12
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der Fußball und Bundesliga Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 74118

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Solche Mannschaften wie aus Marijampole und Trakai sind nicht zu unterschätzen m. M. nach Sie sind jedenfalls besser drauf als die litauische Nationalmannschaft. Dafür gehören Sie ja im Basketball zu den -ganz- Großen.
von Ananasbouillon
26. Juli 2017, 06:08
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Hallo an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

Re: Hallo an alle

Der gbürtige Minchner lässt dich herzlich willkomm-a-EN! :band:
von Ananasbouillon
26. Juli 2017, 04:15
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: Super Mario World
Antworten: 107
Zugriffe: 36929

Re: Super Mario World

Schon mal Yoshi in 'nem Castle gesehen? :king:

von Ananasbouillon
25. Juli 2017, 06:06
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Bahamut Lagoon
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Re: Bahamut Lagoon

Bombastischer Soundtrack:

von Ananasbouillon
25. Juli 2017, 06:03
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: The Legend of Zelda: A Link to the Past
Antworten: 101
Zugriffe: 36372

Re: The Legend of Zelda: A Link to the Past

Ich tu des Spiel jetzt zum 1. Mal richtig anpacken auf meinem neuerworbenen Supaboy S. Bin jetzt bei Sharasha so nenn ich ihn mal so ähnlich müsst er heißen der mich zum Palast bittet . Mal sehen wies bei Palast und danach weitergehen wird bin noch änfänglich im Spiel aber au bissle was erreicht boa...
von Ananasbouillon
11. Juli 2017, 02:37
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 124118

Re: Schmierbrett

Isn't that schick?:

von Ananasbouillon
11. Juli 2017, 02:35
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1522
Zugriffe: 107492

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwünsche an mellowdy & Batzn!!
von Ananasbouillon
11. Juli 2017, 02:33
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Die SNESfreaks Assoziationskette
Antworten: 1897
Zugriffe: 97380

Re: Die SNESfreaks Assoziationskette

Wallis & Futuna
von Ananasbouillon
23. Januar 2017, 08:40
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: Super Mario World
Antworten: 107
Zugriffe: 36929

Re: Super Mario World

Sagt mal erinnert euch beim Bowserendlevel im Valley of Bowser (Back Door, Front Door) wenn man müsste die 3. Tür sein wenn ich mich recht erinnere das bisher letzte Mal in diesem Level war ich vor ca. 2,3 Jahren. Also ich meine an das Bayerische Wappen, nur dann halt in Grün-Weiß anstatt blau-weiß,...
von Ananasbouillon
23. Januar 2017, 08:26
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 124118

Re: Schmierbrett

@Lvds traurig gute Besserung ich hoffe du hast keinen Schock oder so erlitten oder der Hund oder -besitzerin, Kind etc. Und ich hoffe ich kann dir auch doppelte Kraft als An.Bo. als auch (Ex-Matthew Serbianboy) geben. MS natürlich nur in Klammern denn ich wurde als der gesperrt. (Und es soll sich ni...
von Ananasbouillon
19. Januar 2017, 02:33
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1522
Zugriffe: 107492

Re: Geburtstagsthread

Herzlichen 37. Ocer R.
von Ananasbouillon
17. Januar 2017, 23:29
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Moin Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

Re: Moin Forum!

Ich bins der/DIE Ananasbouillon aus augsB./Bavaria. exMatthewSerbianboy. Ich hoff i krieg ne 2. Chance . Ich will niemanden nerven, sondern einfach nur meine SNES.Leidenschaft beweisen. In diesem Sinne moin und sers fürs 1.