Die Suche ergab 25 Treffer

von Longo
9. April 2020, 20:02
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 88515

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Und heute hieß er "Sammler", Account mittlerweile wieder leer. Das ist ja kurios :D.
von Longo
8. April 2020, 13:20
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 88515

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Nun heißt der Kollege "Eiertanz". Neuer Account, neues Glück...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=70751180
von Longo
30. März 2020, 10:22
Forum: eBay / Ricardo
Thema: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Antworten: 384
Zugriffe: 88515

Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!

Okay, jetzt wird es etwas hypothetisch, aber der treibt sein Unwesen schon länger. Das erste Mal habe ich solche Anzeigen auf Facebook gesehen (ein gewisser Sebastian S.), dann gibt es auf Ebay-Kleinanzeigen zwei unterschiedliche Anbieter (auch wieder einmal Sebastian S.), die verwaschene Bilder von...
von Longo
19. Dezember 2019, 21:35
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Demon's Crest
Antworten: 31
Zugriffe: 23912

Re: Demon's Crest

Komplett geschafft :D.
von Longo
11. Dezember 2019, 22:14
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Demon's Crest
Antworten: 31
Zugriffe: 23912

Re: Demon's Crest

Unfassbar, habe die Challenge doch irgendwie geschafft, jetzt kann ich es doch noch zum letzten Boss schaffen *freu*
von Longo
4. Dezember 2019, 22:05
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Demon's Crest
Antworten: 31
Zugriffe: 23912

Re: Demon's Crest

Habe bei Demos Crest die ersten drei Endings gespielt und nur beim letzten (ja eigentlich vorletzten) Gegner Ginseng benutzt, sonst gar nicht. Im Grunde genommen sind die durchspielenden Welten nur Beiwerk: das Hauptaugenmerk liegt bei den Endgegnern. Die sind vom Schwierigkeitsgrad unterschiedlich....
von Longo
23. November 2019, 21:57
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Demon's Crest
Antworten: 31
Zugriffe: 23912

Re: Demon's Crest

Also den Flamelord ohne Ginseng oder sonstiges Allerlei zu erledigen war eine knallharte Aufgabe...
von Longo
15. November 2019, 18:05
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: An American Tail: Fievel Goes West
Antworten: 1
Zugriffe: 570

An American Tail: Fievel Goes West

Gestern kam das Spiel, heute ist es schon durchgespielt. Feivel als Spielfigur an sich ist ganz süß umgesetzt, blinzelt und ist einfach knuddelig. Er hat ein Gewehr, mit der man Geschosse abschießt: einzelne Geschosse, doppelter Schuss und Wasserschuss, je nachdem, was man freischaltet. Man muss bei...
von Longo
5. November 2019, 22:07
Forum: Shooter
Thema: Sunset Riders
Antworten: 30
Zugriffe: 27662

Re: Sunset Riders

Edit: Habe auf easy durchgespielt. Hatte bis zum zweitletzten Level noch das erste Leben. Am Ende noch 3 Continues. Den letzten Endgegner macht man mit den Pistoleros schneller fertig. Das war ein Brocken Arbeit. Vielleicht werde ich es später noch auf normal durchspielen. Sollte jetzt auch kein grö...
von Longo
3. November 2019, 21:33
Forum: Shooter
Thema: Sunset Riders
Antworten: 30
Zugriffe: 27662

Re: Sunset Riders

Mittlerweile spiele ich dieses Spiel schon eine Woche täglich für etwa eine Stunde. Mich selbst würde ich als ambitionierten Spieler bezeichnen; kein Profi. Als ich auf Ninretro Magazinbewertungen las, stand dort, das Spiel wäre Schwierigkeit "mittel". Lächerlich... Das Spiel ist insgesamt sehr schw...
von Longo
20. Oktober 2019, 12:28
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Goof Troop
Antworten: 9
Zugriffe: 16132

Re: Goof Troop

Mittlerweile habe ich mir auch Goof Troop besorgt und in zwei Sitzungen durchgespielt. Leider nur im Singleplayer. Das Spiel ist, so wie es die anderen auch schon gesagt haben, relativ einfach (Schwierigkeitsgrad 4/10), mir macht das aber nichts. Was mir gefallen hat, ist der Mix aus Knobelei und Ju...
von Longo
3. Oktober 2019, 19:59
Forum: Shooter
Thema: Sunset Riders
Antworten: 30
Zugriffe: 27662

Re: Sunset Riders

Habe mir letztens auf Youtube ein Longplay angeschaut und das Spiel ist ganz oben auf meiner Wollen-Liste; muss man aber erstmal zu einem vernünftigen Preis finden. Ich finde es fast schon satirisch, wie man da rumballert!
von Longo
3. Oktober 2019, 19:54
Forum: Renn- & Sportspiele
Thema: NBA Jam (TE)
Antworten: 16
Zugriffe: 20661

Re: NBA Jam (TE)

NBA JAM TE ist ein exzellentes Basketballspiel. Aber es gibt ein paar Kniffe, die man sich klarmachen muss. Zunächst befremdet es etwas, dass, wenn man alleine spielt, man die Bewegungen des Mitspielers nicht direkt steuern kann (lediglich die Aktionstasten). Daran gewöhnt man sich aber nach einigen...
von Longo
3. Oktober 2019, 19:36
Forum: Renn- & Sportspiele
Thema: International Superstar Soccer Deluxe
Antworten: 9
Zugriffe: 11459

Re: International Superstar Soccer Deluxe

Dieses Fußballspiel habe ich mir erst letztens besorgt. Kein Vergleich zu Super Soccer, ist dieses Spiel deutlich ausgereifter. Was mir gefällt, ist das moderne Spielgefühl. Pässe kommen gut an, man kann mit unterschiedlicher Schussstärke agieren, Kopfbälle sind möglich (fast schon übertrieben) und ...
von Longo
3. Oktober 2019, 19:25
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: Hagane
Antworten: 37
Zugriffe: 34496

Re: Hagane

Ich hätte auch gerne Hagane, aber die Preise sind schon fast brutal. Für 50 Euro bekommt man das mittlerweile nicht mehr.