Die Suche ergab 25 Treffer

von Aix
22. Juli 2016, 12:39
Forum: Hardware
Thema: Mein neues SNES völlig erblasst
Antworten: 13
Zugriffe: 14720

Re: Mein neues SNES völlig erblasst

hey, danke für den tipp - ich wollte schon immer mal meine geräte bleichen, grusel mich aber vor chemikalien und hab mich deshalb nie getraut retrobrite zu machen. diese denkmit paste von dm die du hier beschreibst scheint aber EXAKT retrobrite zu sein, schon vorgemischt - geile sache :)
von Aix
31. Mai 2016, 11:25
Forum: Hardware
Thema: NES - Flimmern in 60 Hertz
Antworten: 7
Zugriffe: 10984

Re: NES - Flimmern in 60 Hertz

sind halt artefakte von composite video, wenns dich stört musste dir das ding noch rgb modden lassen ;)
von Aix
25. April 2016, 15:36
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Kein SCART am TV - wie RGB nutzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12965

Re: Kein SCART am TV - wie RGB nutzen?

ein 4:3 lcd tv? lol

schmeiß weg, lieber garkeinen als sowas. der ist für alles scheiße, egal ob fernsehen, aktuelle oder alte spiele. müll
von Aix
12. April 2016, 12:18
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Tribal tap troubleshooting
Antworten: 6
Zugriffe: 9677

Re: Tribal tap troubleshooting

wollt ich grad auch noch dazu sagen, kann mir gut vorstellen das der modus-schalter einfach verstaubt ist. mal bisschen rumschalten oder so versuchen könnt nich schaden
von Aix
12. April 2016, 08:54
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Tribal tap troubleshooting
Antworten: 6
Zugriffe: 9677

Re: Tribal tap troubleshooting

Bin mir nichts sicher wies mit Multitaps aussieht, aber das PAL-SNES hat Dioden auf der Controllerplatine dies verhindern Controller aus anderen Regionen zu verwenden, ist ja ne Idee. Ausserdem erinner ich mich noch dran das früher alle Zeitschriften gewarnt haben man soll nur den Hudson Multitap ve...
von Aix
14. März 2016, 14:42
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Live A Live
Antworten: 5
Zugriffe: 10081

Re: Live A Live

Habs ein paar mal versucht das zu spielen aber ganz ehrlich fand ich immer das durch die episodische Erzählweise konnt ich für keins von den Szenarien vernünftig Interesse entwickeln. Die waren alle einfach zu kurz und flach um was zu entwickeln... Ist bestimmt was ganz anderes wenn man das Kampfsys...
von Aix
13. März 2016, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Super Nintendo Pronomen & Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Re: Super Nintendo Pronomen & Artikel

:duke: die polizei ist informiert
von Aix
11. März 2016, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Super Nintendo Pronomen & Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Re: Super Nintendo Pronomen

Ich bin allerdings der Ansicht, dass, wenn man schon auf verhältnismäßig mildes Fehlverhalten anderer hinweist, man darauf achten sollte, selbst peinliche Schnitzer zu vermeiden: Artikel und Pronomen sind grammatisch nicht deckungsgleich. :P Danke, da hab ich echt nicht zu Ende gedacht. Schnell mal...
von Aix
11. März 2016, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Super Nintendo Pronomen & Artikel
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Super Nintendo Pronomen & Artikel

Guten Abend liebe Nutzer, ich möchte bitte um zukünftige Fehler zu vermeiden auf folgendes hinweisen: Es ist DAS Super Nintendo Entertainment SYSTEM ! Bitte demnächst immer drauf achten. Wenn ich nochmal seh wie einer hier von "der SNES" oder "die Super Nintendo" labert werde ich leider die Bullen e...
von Aix
8. März 2016, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Seit 20 Jahren ist der Super Nintendo eingeschaltet !
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Re: Seit 20 Jahren ist der Super Nintendo eingeschaltet !

vor allem ist doch umihara kawase son spiel wo man in weniger als ner stunde oder so fertig sein muss fürs gute ende was will der denn bitte, alle levels linear durchspielen egal wie lange es dauert? lol aber son snes macht ja keine wärme und hat keine beweglichen teile, was soll denn da nach 20 jah...
von Aix
8. März 2016, 14:45
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Snes läuft extrem langsam Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 7934

Re: Snes läuft extrem langsam Hilfe

mach mal ein video von dem langsamen snes im betrieb, dass klingt lustig
von Aix
21. August 2015, 14:03
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Drachenbälle Z
Antworten: 3
Zugriffe: 2104

Re: Drachenbälle Z

haha, dass klingt lustig, gibts davon irgendwo ein rom?
von Aix
3. Juni 2015, 07:23
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Inhalt More Fun Set 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Inhalt More Fun Set 2

würd mich auch wundern wenn das wer nicht hat, bis auf beim more fun set 2 wars ja fast überall dabei ;)
von Aix
2. Juni 2015, 11:54
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Inhalt More Fun Set 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Inhalt More Fun Set 2

das nr.2 war das wo die dann super mario world weggelassen haben, ne? fands schon damals geil ne version 2 zu machen die weniger hat als das original :D
von Aix
2. Juni 2015, 11:52
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: bezügl. US Game Boy Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 8482

Re: bezügl. US Game Boy Spiele

handhelds sind erst seit kurzem regionlocked, beim gameboy läuft also alles locker auf allen geräten aller regionen. ich würd aber eher aufpassen ob das ein bootleg ist, piraten versuchen oft die mängel an ihren kopien durch den stempel "import, deshalb anders" zu erklären