Die Suche ergab 71 Treffer

von Tantalus
16. Juli 2017, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Custom Game Cover

Mein neustes Werk:
anotherworld1.1.jpg
anotherworld1.1.jpg (365.93 KiB) 2711 mal betrachtet
von Tantalus
16. Juli 2017, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Custom Game Cover

Schön, dass sie dir gefallen. Am Cover für IoT musste ich auch am meisten basteln. Es ist mir relativ wichtig, möglichst viel originales Artwork zu benutzen und da ist die Auswahl dann manchmal sehr begrenzt. Gerade wenn es eine cleane Optik sein soll. Da kommt dann das Bildbearbeitungsprogramm ins ...
von Tantalus
16. Juli 2017, 08:06
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Custom Game Cover

und hop
starfox1.0.jpg
starfox1.0.jpg (405.34 KiB) 2750 mal betrachtet
von Tantalus
15. Juli 2017, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Custom Game Cover

und weiter gehts...
terracover.jpg
terracover.jpg (388.87 KiB) 2765 mal betrachtet
von Tantalus
15. Juli 2017, 19:50
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Custom Game Cover

Direkt noch eins gemacht. Ich habe alle Logos und Schrift verschwinden lassen. Für die Rückseite habe ich die beiden "Sternenbilder" rausbearbeitet.
iot.jpg
iot.jpg (476.48 KiB) 2771 mal betrachtet
von Tantalus
15. Juli 2017, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Custom Game Cover

Oder auch sowas:
metroid1.0.jpg
metroid1.0.jpg (402.9 KiB) 2778 mal betrachtet
von Tantalus
15. Juli 2017, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Custom Game Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Custom Game Cover

Bisher habe ich meine gesamten Module lose in einer Kiste. OVPs sind mir zu unpraktisch und zu teuer. Leider überzeugen mich die Universal Game Cases nicht sonderlich. Vor allem nicht zu den verlangten Preisen :crazy: VHS Hüllen wären durchaus eine Alternative, allerdings gefallen mir die Multistora...
von Tantalus
5. Juli 2017, 22:26
Forum: Development
Thema: Furry RPG! (Arbeitstitel)
Antworten: 238
Zugriffe: 80123

Re: Furry RPG (Arbeitstitel)

Vielen, vielen Dank für den Zuspruch! Das motiviert ganz gewaltig! Den Zeitaufwand zu beurteilen ist relativ schwierig. Sagen wir mal, dass ich mir jetzt gut vorstellen kann, weshalb sowas in Teams und Vollzeit gemacht wird. Falls da Interesse an genaueren Infos besteht, gebe ich auch gerne Einblick...
von Tantalus
3. Juli 2017, 19:27
Forum: Development
Thema: Furry RPG! (Arbeitstitel)
Antworten: 238
Zugriffe: 80123

Re: Furry RPG (Arbeitstitel)

Gerade kleidungstechnisch habe ich bisher eher im dunklen gestanden.
Ich weiß jetzt, wie Ramsis sich das vorstellt und habe mich nochmal am Wolf ausgetobt. Beim Fuchs hat sich kaum was verändert.
Hier das Ergebnis:
reynardscale2.gif
reynardscale2.gif (2.29 KiB) 4984 mal betrachtet
priscale.gif
priscale.gif (2.42 KiB) 4984 mal betrachtet
von Tantalus
1. Juli 2017, 21:38
Forum: Development
Thema: Furry RPG! (Arbeitstitel)
Antworten: 238
Zugriffe: 80123

Re: Furry RPG (Arbeitstitel)

Woooow. Hast E-Mail (endlich, und sorry für die Wartezeit). :nice: Da es so gut gefällt, gibts direkt den nächsten hinterher! :D E-Mail ist raus Reynardscale.gif Den Anubis mache ich nurnoch nebenbei um die Bewegungsabläufe zu lernen. Das fällt mir bei den kleinen bisher relativ schwer. Die meiste ...
von Tantalus
1. Juli 2017, 15:36
Forum: Development
Thema: Furry RPG! (Arbeitstitel)
Antworten: 238
Zugriffe: 80123

Re: Furry RPG (Arbeitstitel)

@Tantalus: Dein Anubis gefällt mir sehr gut, nur der abgeknickte Stab sollte im unteren Teil weniger schräg sein... Ansonsten TOP! Erstmal vielen Dank! Ich steck da gerade relativ viel Zeit rein und da tut so ein Lob echt gut! :D Ich habe ihn nochmal überarbeitet und mich vor allem um kleinere Fehl...
von Tantalus
29. Juni 2017, 16:23
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Die SNESfreaks Assoziationskette
Antworten: 1897
Zugriffe: 97718

Re: Die SNESfreaks Assoziationskette

Free Tibet
von Tantalus
29. Juni 2017, 13:08
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Clock Tower Nachfolger Nightcry auf Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 2352

Re: Clock Tower Nachfolger Nightcry auf Kickstarter

Ich hab mir gerade mal den Launch Trailer angeschaut und sitze hier jetzt wenig begeistert. Vielleicht sogar etwas enttäuscht. Hats denn jemand gespielt und kann was dazu sagen?
von Tantalus
29. Juni 2017, 12:59
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Die SNESfreaks Assoziationskette
Antworten: 1897
Zugriffe: 97718

Re: Die SNESfreaks Assoziationskette

7 Jahre in Tibet
von Tantalus
25. Juni 2017, 04:32
Forum: Development
Thema: Furry RPG! (Arbeitstitel)
Antworten: 238
Zugriffe: 80123

Re: Furry RPG (Arbeitstitel)

Das hier ist übrigens der aktuelle Stand der Dinge, was die Bewegung des Anubis angeht. Noch bin ich nicht zufrieden. Das ist mittlerweile die 13. Version. Ich werde wohl nochmal von vorne anfangen und die Bewegung auf 4 Sprites(sagt man das so?) auslegen. Naja. Die Schultern müssen sich noch bewege...