Die Suche ergab 28 Treffer

von Snes Customs
21. August 2015, 14:52
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 230571

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

Stimmt, eine Rückmeldung seitens ebay ist nicht vorgesehen. Ene Reaktion wär mir sowieso lieber.
von Snes Customs
21. August 2015, 09:13
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 230571

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

An die Möglichkeit, dass man eine solche Repro von einer unwissenden Person geschenkt bekommen könnte habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich besonders bitter. Was mich besonders stört, ist die Tatsache, dass ebay auf eine Meldung überhaupt nicht reagiert. Ich melde Fälschungen regelmäßig...
von Snes Customs
20. August 2015, 08:47
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 230571

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

Hallo Zusammen, der Ebay-Verkäufer emguezfamous fällt mal wieder mit seinem Angebot an gefälschter Ware auf. Mir fällt der Verkäufer wiederholt auf und ich entdecke immer wieder gefälschte Titel wie Whirlo, Captain Commando, etc, angeblich als Sammlungsauflösung in seinen Auktionen. Natürlich habe i...
von Snes Customs
6. Februar 2015, 12:59
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 230571

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

Ich melde angebotene Replikas auch grundsätzlich bei Ebay. Dass ein Angebot deswegen vorzeitig beendet wird, habe ich jedoch noch nie gesehen. Ebay scheint es nicht sonderlich zu interessieren, ob Raubkopien auf ihrer Plattform versteigert oder verkauft werden.
von Snes Customs
5. Februar 2015, 09:26
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 230571

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

Das müsste doch auch eine Repro sein: http://www.ebay.de/itm/Super-nintendo-snes-mega-man-7/161582742316?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D28916%26meid%3Dcab7019db7b24148bd7bf30a1e3c6dc5%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D161582750357&rt=nc...
von Snes Customs
1. Februar 2015, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: SNES Custom Inlay für VHS Hüllen - Tutorial
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

Re: SNES Custom Inlay für VHS Hüllen - Tutorial

Danke! @NYG356: Stimmt, danke für den Tipp! Ich habe des Öfteren auch schon den Schraubenziehereinsatz des Taschenmessers dafür verwendet. Da mein Taschenmesser jedoch recht stumpf ist, funktioniert es so auch ganz gut. Werde den Tipp aber bei Gelegenheit mit aufnehmen. @eichrana: Ich habe vor 2 Jah...
von Snes Customs
31. Januar 2015, 18:27
Forum: Sammlungen
Thema: Snes Customs´ Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 16302

Re: Snes Customs´ Sammlung

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Tutorial zusammen zu stellen.
Wer Interesse hat kann hier nachsehen, wie ich die Papp-Inlays gestalte und bastle.

http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=129&t=14338
von Snes Customs
31. Januar 2015, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: SNES Custom Inlay für VHS Hüllen - Tutorial
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

SNES Custom Inlay für VHS Hüllen - Tutorial

Hallo Zusammen, ein paar Anfragen haben mich dazu verleitet, ein Tutorial in Schrift und Bild zu erstellen, welches zeigt, wie ich meine Custom Inlays aus Pappe bastle. Es handelt sich dabei um ein modifiziertes Edelzocker-Inlay. Die Inlays passen in VHS Hüllen ohne „Zapfen“ und in die Inlays passe...
von Snes Customs
26. Januar 2015, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung Custom Cases für Gambeboy Classic/Color/Adv
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Sammelbestellung Custom Cases für Gambeboy Classic/Color/Adv

Hallo Zusammen, da sich bei mir mittlerweile eine ordentliche Anzahl an Gameboy Spielen ansammelt und ich auch diese, analog meiner SNES Sammlung, gerne hübsch verpackt in meinen Regalen sehen würde, habe ich mich auf die Suche nach Hüllen gemacht und bin fündig geworden. http://www.customgamecases....
von Snes Customs
26. Januar 2015, 09:23
Forum: Sammlungen
Thema: Snes Customs´ Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 16302

Re: Snes Customs´ Sammlung

Hey pieface, ich befestige die Inlays nicht. Die Inlays passen so genau in meine Hüllen, dass diese nicht verrutschen. Außerdem wollte ich den Charme der Originalverpackungen mit herausnehmbaren Pappinlays erhalten. Ich verwende ein starkes Papier mit 300 gr/m2. Bei teilweise bis zu 3 Lagen übereina...
von Snes Customs
22. Dezember 2014, 09:46
Forum: Sammlungen
Thema: Snes Customs´ Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 16302

Re: Snes Customs´ Sammlung

Hallo, die weiße Hüllen habe ich über ebay. Leider werden aktuell keine angeboten. Die Bezeichnung war "40 weiße Videohüllen; NEU, VHS, weiß, leer", Verkäufer mm162. Kannst ja mal schaun, ab und zu bietet er wieder welche an. Ich habe damals 120 Hüllen bestellt und hab entsprechend noch eine Reserve...
von Snes Customs
21. Dezember 2014, 17:12
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Best of Video Game Music!
Antworten: 20
Zugriffe: 6351

Re: Best of Video Game Music!

Hallo Zusammen, ich darf heute stolz mein neustes Prachtstück in meiner Sammlung präsentieren. Da ich neben snes noch die Musik Produktion als weiteres Hobby betreibe, hab ich mir gedacht, warum die 2 Hobbies nicht kombinieren?! Heraus kam ein neuer Remix des Castlevania Soundtracks "Dance of the ho...
von Snes Customs
21. Dezember 2014, 17:10
Forum: Sammlungen
Thema: Snes Customs´ Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 16302

Re: Snes Customs´ Sammlung

Hallo Zusammen, ich darf heute stolz mein neustes Prachtstück in meiner Sammlung präsentieren. Da ich neben snes noch die Musik Produktion als weiteres Hobby betreibe, hab ich mir gedacht, warum die 2 Hobbies nicht kombinieren?! Heraus kam ein neuer Remix des Castlevania Soundtracks "Dance of the ho...
von Snes Customs
28. Oktober 2014, 15:39
Forum: Sammlungen
Thema: Snes Customs´ Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 16302

Re: Snes Customs´ Sammlung

Ich kaufe grundsätzlich Hüllen ohne "Spikes". Im Edelzocker Forum ist auch die Rede von evtl. notwendigen Aussparungen am Inlay (je nach VHS Hülle), bei mir passen die Inlays jedoch wie sie sind in die Hülle.
von Snes Customs
27. Oktober 2014, 13:21
Forum: Sammlungen
Thema: Snes Customs´ Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 16302

Re: Snes Customs´ Sammlung

@LegendOfZelda: Ich komme diese Woche leider nicht dazu meine Cover Daten durchzusehen. Ich schau nächste Woche mal, dass ich dir die Cover (welche ich habe) zukommen lasse.