Die Suche ergab 107 Treffer

von Nibbler
18. Januar 2015, 18:03
Forum: Hardware
Thema: PAL, NTSC oder Multinorm und ein paar andere Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: PAL, NTSC oder Multinorm und ein paar andere Fragen

PAL SNES umgebaut auf MULTINORM. Da hatt man das beste aus beiden Welten. Aber jeder wie er will ;) Und um himllels willen NICHT den Modul Schacht ausfräsen ! FALLS mann wirklich US module spielen will ( und keinen SNES2SD oder Everdrive hatt ) dann einfach so einen adapter besorgen, gibts für ein p...
von Nibbler
16. Januar 2015, 20:30
Forum: Hardware
Thema: Welche Röhre? - der 'lies doch mal den Link'-Sammelthread
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

Re: Welche Röhre? - der 'lies doch mal den Link'-Sammelthrea

:D Wow , ausführlicher Thread !!! RESPEKT !!! Also, das wichtigste meiner meinung nach ist das die GEOMETRIE perfekt ist. Umso größer die röhre umso höher die gefahr von Geometrie fehlern. Ausserdem finde ich die bildqualität auf kleineren auch viel besser. (also, möglichst KLEIN) (wurden auch damal...
von Nibbler
25. Dezember 2014, 15:01
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Frohe Weihnachten 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 4119

Re: Frohe Weihnachten 2014

Ich wünsche allen SNES FREAKS (und auch nicht SNES FREAKS )
ein schönes Fest und einen guten rutsch !

Besonderen gruß an, RED SCORPION, IKARI01 und RAMA !!!
Respekt !
von Nibbler
15. Mai 2014, 20:13
Forum: Spiele
Thema: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]
Antworten: 497
Zugriffe: 106751

Re: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]

War ein richtiger marathon heute :D 1) Earthworm Jim (aber das machte irgentwie keinen so spass wie die Mega Drive version :D) (Die Mega Drive versionen sind ja fast immer die besseren :wink: *SNES FANS :protest: hihi ) da dachte ich mir... bleib bei den Exclusiven SNES games :wink: 2) Super Turrica...
von Nibbler
29. April 2014, 19:40
Forum: Hardware
Thema: SNES Standfüße
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Re: SNES Standfüße

Du könntest hier selbst etwas kreativ werden.....
ODER
sowas hier ( einfach zuschneiden )

http://www.amazon.de/gp/product/B002JF3 ... d_i=301128

reinkleben, fertig :wink:
von Nibbler
29. April 2014, 18:41
Forum: Hardware
Thema: Tristar Adapter - NES Spiele auf dem SNES
Antworten: 21
Zugriffe: 8471

Re: Tristar Adapter - NES Spiele auf dem SNES

Keinen Euro würd ich für so einen Klon Parasiten zahlen.
Diese teile sind schrott. Pfuii
von Nibbler
9. März 2014, 23:56
Forum: Hardware
Thema: SNES am Monitor anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Re: SNES am Monitor anschließen

Oh, alles klar. :wink:
von Nibbler
7. März 2014, 21:13
Forum: Hardware
Thema: SNES am Monitor anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Re: SNES am Monitor anschließen

Wieso nicht einfach an einem kleinen Röhren TV anschließen ?

Auf keinem LCD bekommst du so ein gutes bild.
Röhre + RGB = Das beste.

Sorry , wenn das nicht genau deine frage beantwortet , ab in sachen qualität ist Snes und Lcd nun wiklich nicht gerade ein hochgenuss :wink:
von Nibbler
16. Februar 2014, 21:07
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
Antworten: 657
Zugriffe: 149414

Re: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]

Mischief Makers ( N64 )

Sin & Punishment ( N64 )

Conkers Bad Fur Day ( N64 )
von Nibbler
6. Februar 2014, 22:40
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 189609

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Ich tausche den Everdrive gegen einen - naja, gut - zwei N64 Controller :ugly: Darf man fragen, wo du den Everdrive bestellt hast? S-Video ist natürlich für ungemoddete Konsolen Pflicht, ansonsten halt n RGB-Umbau (kann ich nur wärmstens empfehlen) ;) Danke für das angebot, aber da muss ich passen ...
von Nibbler
3. Februar 2014, 20:32
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 189609

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Also, da ich unlängst einen N64 erworben habe... ( den pikachu N64 )

Hab ich heute endlich ein S-Video Kabel

+ Everdrive 64 bekommen !

pikaaaaaaaaa :D


ok.. fehlt nur noch ein controller.... :( mist ....... hat hier zufällig zuviele N64 controller ?

:oops:
von Nibbler
23. Januar 2014, 20:09
Forum: Hardware
Thema: SNES Ersatznetzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 2374

Re: SNES Ersatznetzteil

ChronoMoogle hat geschrieben:So lange die Spannung nicht zu hoch ist, kann das SNES denke ich eh nicht davon beschaedigt werden, oder? Die Frage ist nur ob die Spannung ausreicht um die Konsole zu betreiben.
Deine Antwort schließt eine frage mit ein. Bitte überlass das profis wie Rama :wink:
von Nibbler
23. Januar 2014, 20:04
Forum: Hardware
Thema: 1 Chip & 2 Chip Modell von außen erkennen (100%)
Antworten: 9
Zugriffe: 5913

Re: 1 Chip & 2 Chip Modell von außen erkennen (100%)

Chrono, bitte bring hier keine verwirrung rein :wink:
von Nibbler
23. Januar 2014, 20:02
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Wie erkenne ich einen Super Famicom mit 1PPU?
Antworten: 16
Zugriffe: 4442

Re: Wie erkenne ich einen Super Famicom mit 1PPU?

ChronoMoogle hat geschrieben:Sooo, Moment der Wahrheit ist da. Im EXT Port sind keine drei Punkte. Das hintere Etikett hat KEINE Umrandung und SHVC Nummer und die Serial ist S24228016.
So sieht es innen aus:
IMG_1263[1].JPG
Habe ich nun ein 1-Chip? :D

Nein, hast du nicht, dies ist ein 2 Chip :D
von Nibbler
17. Januar 2014, 23:27
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
Antworten: 657
Zugriffe: 149414

Re: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]

mimi85 hat geschrieben:@Nibbler sehr feine Auswahl.
Danke :wink: