Die Suche ergab 59 Treffer

von Spaghetti
14. August 2010, 22:51
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1522
Zugriffe: 152930

Re: Geburtstagsthread

Hallo snesfreaks

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Beste Grüsse an alle!

Spaghetti
von Spaghetti
13. Januar 2010, 11:47
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 226942

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

da meldet er sich nach gefühlten zwanzig jahren wieder und dann nur um uns einen reinzuwürgen^^ iwo, ich lese täglich im Forum, einfach ohne zu posten. Aber als ich gestern las, dass dieses Spiel angeblich so teuer sein soll, juckte es mich in den Fingern. Ich ging immer davon aus, dass dieses Spie...
von Spaghetti
12. Januar 2010, 17:17
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 226942

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200424373479&ssPageName=STRK:MEWNX:IT OVP ja leider kaum noch zu bekommen... :( in den staaten sehr wohl... wollt ich auch schreiben. hab eben spontan eins bei ebay.com für ca. 113€ gefunden, ovp und ziemlich guter zustand... ist das Teil echt so te...
von Spaghetti
5. April 2009, 21:41
Forum: Verbesserungsvorschläge und Kritik
Thema: Personelle Änderung im Team von snesfreaks.com
Antworten: 41
Zugriffe: 12497

Personelle Änderung im Team von snesfreaks.com

Liebe snesfreaks Vor bald 4 Jahren habe ich snesfreaks.com zusammen mit Splash gegründet. Nach der Gründungsphase folgte die Aufbauphase und danach folgten diverse Höhepunkte wie die Berichterstattung in der N-Zone oder in anderen Magazinen. Für viele Leute wurden wir die Anlaufstelle Nummer eins in...
von Spaghetti
18. Februar 2009, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: Scannen von SNES Anleitungen PAL Version
Antworten: 66
Zugriffe: 14347

Re: Scannen von SNES Anleitungen PAL Version

Hallo zusammen Ich finde Eure Initiative super. Wegen Webspace müsst Ihr Euch keine Gedanken machen, wir sollten auf dem snesfreaks.com-Server genügend Platz haben. Rechtlich kann ich die Sache nur beurteilen, wenn die Sachen auf dem snesfreaks.com-Server sind, da in diesem Fall meines Erachtens Sch...
von Spaghetti
16. Februar 2009, 11:35
Forum: Puzzle & Strategie
Thema: Lost Vikings 1+2
Antworten: 17
Zugriffe: 19543

Re: Lost Vikings 1+2

Teil 1 ist einer meiner Alltime-Favoriten. Ich kaufte mir damals das Spiel zum Release und war von der Spielmechanik sofort begeistert. Die Mischung zwischen Jump'n'Run, Action und Puzzle sowie Taktik war damals einzigartig. Das Spiel hat mich deshalb unheimlich begeistert. Daneben war die 3 Vikinge...
von Spaghetti
11. Februar 2009, 22:45
Forum: Renn- & Sportspiele
Thema: Super Mario Kart
Antworten: 76
Zugriffe: 68434

Re: Super Mario Kart

Koopa war früher bei Mario Kart auf dem SNES auch mein Lieblingscharakter.

Heute spiele ich mehrheitlich mit Yoshi. Aber in meinen Glanzzeiten war ich immer mit Koopa unterwegs.
von Spaghetti
29. Januar 2009, 14:51
Forum: Renn- & Sportspiele
Thema: Super Mario Kart
Antworten: 76
Zugriffe: 68434

Re: Super Mario Kart

Sensationell. Damals war die Rainbow Road nur was für ganz Harte. 8) Die ganzen Schlachten im Battlemode und das Eifern nach immer neuen Rundenrekorden sind legendär - vielleicht das beste Multiplayer-Spiel auf dem SNES. Diese Strecke hatte ich früher (also nach dem Release des Games) extrem im Gri...
von Spaghetti
29. Januar 2009, 11:13
Forum: Renn- & Sportspiele
Thema: Super Mario Kart
Antworten: 76
Zugriffe: 68434

Re: Super Mario Kart

Mein liebstes SNES-Spiel und vielleicht das beste Spiel ever (dürft gerne mein Review durchlesen :-))

Die Nachfolger konnten leider nie mehr das geniale Spielgefühl von SMK vermitteln. Ach, wie liebe ich dieses Spiel.
von Spaghetti
28. Januar 2009, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Disclaimer
Antworten: 0
Zugriffe: 11398

Disclaimer

Details ] Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder N...
von Spaghetti
28. Januar 2009, 12:34
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: Netiquette für das Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 354565

Netiquette für das Forum

§1: Betragen und Benehmen Die Netiquette ist unbedingt einzuhalten. Dazu zählt unter anderem, dass Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliche Nettigkeiten gegenüber anderen Usern unerwünscht sind und geahndet werden. Manieren und Etikette sind hier im Umgang miteinander genauso angebracht wie im ric...
von Spaghetti
3. November 2008, 09:56
Forum: Modding-Bereich
Thema: the black snes
Antworten: 44
Zugriffe: 10810

LionsClaw hat geschrieben:was ist denn an einem Pal-SNES schlechter als an einem SFC?
ähm, 50 Hz zum Beispiel :wink:
von Spaghetti
25. Juli 2008, 10:56
Forum: Modding-Bereich
Thema: Der ultimative SNES Mod - Ultra 16
Antworten: 518
Zugriffe: 121038

Kann sich mal bitte jemand die Mühe machen ein Bild von seinem Ultra16 hochzuladen? Finds schon schade das ich keinen bekomme aber möchte trotzdem gerne eure sehen! mfg Lemon sieht äusserlich nicht anders als ein normales SNES mit vergrössertem Schacht aus. Aber seine inneren Werte sind unschlagbar.
von Spaghetti
17. Mai 2008, 20:47
Forum: Modding-Bereich
Thema: Der ultimative SNES Mod - Ultra 16
Antworten: 518
Zugriffe: 121038

ich habe meine bekommen. Das Teil ist super, ich werde darüber einen Bericht schreiben. @Christian: Was soll an der LED besonders sein, ich konnte nichts feststellen. is der bericht schon in arbeit ? Sobald ich während einer meiner 65-Stundenarbeitswochen Zeit finde, werde ich ihn verfassen. :wink:
von Spaghetti
12. Mai 2008, 16:32
Forum: Modding-Bereich
Thema: Der ultimative SNES Mod - Ultra 16
Antworten: 518
Zugriffe: 121038

ich habe meine bekommen. Das Teil ist super, ich werde darüber einen Bericht schreiben.

@Christian: Was soll an der LED besonders sein, ich konnte nichts feststellen.