Die Suche ergab 697 Treffer

von Calavera
6. Juni 2019, 09:43
Forum: Hardware
Thema: Super Turrican 2, Spiel kaputt??
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Super Turrican 2, Spiel kaputt??

Daran wird es liegen, würde ich jetzt drauf wetten.

Den Controller kann man relativ leicht öffnen und prüfen ob die Gummis unter den Knöpfen verrutscht sind, das kann man selbst wieder hinbekommen. Solange da nichts verrostet oder gebrochen ist, kann man das wieder richten.
von Calavera
5. Juni 2019, 23:01
Forum: Hardware
Thema: Super Turrican 2, Spiel kaputt??
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Super Turrican 2, Spiel kaputt??

Also ich hatte sowas ähnliches auch schonmal, kann mich nicht erinnern mit welchem Spiel. Die Menüs reagieren für die Auswahl manchmal tatsächlich nur auf den Start Knopf und der hat bei meinem Controller schlicht und einfach "geklemmt". Also entweder mal etwas fester drauf drücken oder einen andere...
von Calavera
11. Februar 2019, 10:03
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 162695

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Die sehen cool aus! Schallplatten sind echt schön zum Sammeln. Gefallen mir sehr, auch wenn ich da keinen Draht zu habe.

Sogar fast alle noch sealed, bleiben die das auch oder werden die gehört?
von Calavera
2. Juli 2018, 11:05
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: Switch JAP Import Games
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Switch JAP Import Games

Ich glaube Bayonetta 1 gibt es dort als physical release, vielleicht aber nur mit Teil 2 in einer Limited Edition.

Viel Spaß und lass gerne ein paar Bilder Deiner Ausbeute hier! ;)
von Calavera
18. Februar 2018, 20:29
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 162695

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Yeah, der hat mir noch gefehlt! :D

Find das Ding gar nicht mal so schlecht, allerdings brauche ich noch ein paar schöne Spiele.
von Calavera
15. Februar 2018, 18:50
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3746
Zugriffe: 251025

Re: Bewertungs Thread

+1 an gaigig

Alles bestens und sehr professionell! :)
von Calavera
6. Februar 2018, 09:01
Forum: sd2snes
Thema: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
Antworten: 65
Zugriffe: 13722

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Bei mir ist die Verpackung auch schon letzte Woche eingetrudelt, super sicher verpackt, bin leider jetzt erst dazu gekommen es auszupacken und zusammen zu bauen. Die Perfektion, super gut! Danke an alle Beteiligten! :nice: Mein SD2SNES Modul an sich muss ich mir aber nochmal vornehmen, bevor ich das...
von Calavera
18. Januar 2018, 13:28
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 162695

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Hier ein paar Neuanschaffungen der letzten Zeit. Die Mortal Kombat Teile für Nintendo Konsolen hab ich dann jetzt endlich komplett im gewünschten Zustand. :) Die neuen Zelda Amiibos waren ein Weihnachtsgeschenk, bin schon gespannt was die im Spiel bewirken. Donkey Kong Tropical Freeze war ein sponta...
von Calavera
17. Januar 2018, 17:06
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3746
Zugriffe: 251025

Re: Bewertungs Thread

+1 an Harry Potthead für eine sehr schnelle Zahlung
von Calavera
2. Januar 2018, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2349
Zugriffe: 232599

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Frohes Neues, allerseits! @Indy Wow, das ist ja wie ein verspätetes Weihnachtswunder! :sabber: Ich glaube ich wäre richtig ausgerastet und hätte bestimmt ähnlich viel Kohle da gelassen, wobei es sich ja auch richtig für Dich gelohnt hat. Sehr schöne Sachen und auch einige seltene Perlen, Glückwunsch...
von Calavera
6. Dezember 2017, 19:57
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 124114

Re: Schmierbrett

Tu es nicht! :o Ernsthaft, das Teil ist super. Nagut, vielleicht erst so richtig mit Kabelverlängerung und Mod (dann bekommst du auch deine deutschen Spiele), aber dann ist es wirklich top. Hab es ins Schlafzimmer gestellt und zocke fast jeden Abend ein paar Runden. Dank Speichern und Zurückspulen i...
von Calavera
5. Dezember 2017, 19:04
Forum: sd2snes
Thema: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
Antworten: 65
Zugriffe: 13722

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Super gut!

Danke für Eure Vorleistung und die transparente Darstellung!

PN kommt sofort. ;)
von Calavera
23. November 2017, 21:42
Forum: sd2snes
Thema: SD2SNES OVP + ggf. Anleitung
Antworten: 200
Zugriffe: 49516

Re: SD2SNES OVP + ggf. Anleitung

Sehr schön! Danke für eure Mühen! :nice:

Da ist ja bestimmt noch einiges an Energie rein geflossen, bis alles gepasst hat.
von Calavera
30. Oktober 2017, 01:21
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung Schutzhülle für SNES Classic Mini OVP
Antworten: 9
Zugriffe: 3091

Re: Sammelbestellung Schutzhülle für SNES Classic Mini OVP

Schöne Idee!

Ich habe bereits zwei Schutzhüllen aus Holland passend für den NES und SNES Mini. Sind qualitativ top und sehr passgenau, wurden mir aus diesem Shop mitbestellt

Eine könnte ich noch gebrauchen.
von Calavera
6. Oktober 2017, 08:55
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2349
Zugriffe: 232599

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

"INCOMING!!!" Und dann sieht das Worms auch noch so schick aus. :) Ist ein cooles Spiel, aber im Vergleich zum großen Bruder vom PC natürlich alles in allem etwas runtergeschraubt. Als Mehrspielertitel trotzdem eine Wucht. Ich weiß nach wie vor nicht so recht, was ich vom SNES-Mini halten soll. Ich...