Die Suche ergab 15 Treffer

von SnakeSanders
4. April 2013, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Club Nintendo Magazin
Antworten: 79
Zugriffe: 34903

Re: Club Nintendo Magazin

Moin :)

habe folgende Frage: Wo kann man aktuell noch problemlos ClubNintendo Hefte als PDF runterladen? Der "share-link.bz" Link verlangt einen Programmdownload und dann klappt das
bei mir nicht so recht :protest:
Nirgendwo sonst wurden die Spiele so begeistert beworben ;)
von SnakeSanders
6. Januar 2013, 11:08
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Ebay Händler
Antworten: 212
Zugriffe: 30780

Re: Ebay Händler

[/quote]
Umgekehrt gib es viele Käufer bei denen unversicherte Ware nie ankommt.[/quote]

Leider ist dies auch meine Erfahrung. Es ist ja glücklicherweise möglich den Käuferkreis zu begrenzen (Leute mit negativen Bewertungen, Vorfällen etc. ausschließen)
von SnakeSanders
22. Dezember 2012, 11:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: RGB ScartKabel für alte SNES Version ohne Umbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 3232

Re: RGB ScartKabel für alte SNES Version ohne Umbau?

Danke! :)

Habe dann nun ein "herkömmliches" bei Amazon geshoppt und hoffe das ich es zwischen den Jahren bekomme und einige ruhige Minuten finde um es zu bearbeiten! Verliert den Thread nicht komplett aus den Augen Männer - ich werde mich dran versuchen :moose:
von SnakeSanders
21. Dezember 2012, 17:35
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: RGB ScartKabel für alte SNES Version ohne Umbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 3232

RGB ScartKabel für alte SNES Version ohne Umbau?

Moin!

bei Ebay habe ich ein Angebot eines RGB Kabels ohne handwerklichen Umbau für die SNES Konsole (alte Version) gesehen. Bin jetzt kein Technikgenie - kann sowas funktionieren?
Bzw. gibt es solche Kabel?!
Glaube kaum, dass der Verkäufer für den Preis (ca. 13 EUR) da selbst dran rumgebastelt hat...
von SnakeSanders
15. Dezember 2012, 11:11
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Rote Erdbeere
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Rote Erdbeere

Hat jmd schon einmal bei der "roten Erdbeere" etwas gekauft?
Was die paar Klassiker-Spiele USK18 angeht ist da immer was im Angebot.
Empfehlenswert? :|
von SnakeSanders
15. Dezember 2012, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Neue Sammelleidenschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1899

Re: Neue Sammelleidenschaft?

Bei mir kam die alte SNES-Leidenschaft auch jüngst erst wieder hoch. Beim (Wieder-)aufbau einer Sammlung kommt man wohl an Ebay kaum vorbei. Hier kann ich aus meiner Erfahrung aber sagen, dass du lieber von Privatleuten kaufen solltest - von den "großen" SNES Shops und Sellern haben mich doch einige...
von SnakeSanders
10. Dezember 2012, 23:37
Forum: Beat'em Ups
Thema: Mortal Kombat (1, 2, 3, Ultimate)
Antworten: 62
Zugriffe: 45524

Re: Mortal Kombat (1, 2, 3, Ultimate)

Bei MK3 und UMK3 sind die Cheatmenus Kool, Kooler und Scotts Stuff zumindest mal einen Blick wert...da gibts dann auch die "one button" Fatalities, Animalities, Friendships - auf dem Wege kann man sich stressfrei alle mal anschauen ;) Zudem bekommt der Spieler ein paar Features die den Spielspass wi...
von SnakeSanders
9. Dezember 2012, 20:39
Forum: Jump'n'Run & Platformer
Thema: Super Castlevania IV
Antworten: 61
Zugriffe: 13260

Re: Super Castlevania IV

Diese blöde Bücherei (glaube Level 7) hat mich schon damals in den Wahnsinn getrieben :bang: und heute klappts immer noch nicht...
von SnakeSanders
9. Dezember 2012, 20:05
Forum: Renn- & Sportspiele
Thema: Rock ´n´Roll Racing
Antworten: 29
Zugriffe: 23663

Re: Rock ´n´Roll Racing

Wie mein Nickname verrät finde ich das Spiel klasse. Weiss noch wie sehr ich mich gefreut habe, als ich den Fahrer "Olaf" (aus Vikings) anwählen konnte. Dieser L+R+Select gedrückthalten Trick in der Faherauswahl war ein reiner Geheimtipp auf dem Schulhof :D Sollte jeder Mal im 2-Player Modus gefahre...
von SnakeSanders
9. Dezember 2012, 19:55
Forum: Beat'em Ups
Thema: Art of Fighting
Antworten: 4
Zugriffe: 8346

Re: Art of Fighting

Finde das Spiel auch eher "geht so" 8) aber falls jemand mal ne Liste der ganzen SpecialMoves hat oder weiss wo man die findet wäre ich dankbar. Dieses olle Button bashing gehacke nervt...man sollte schon wissen wir man da richtig prügelt um zumindest etwas Spass zu haben :-o

:starwars:
von SnakeSanders
9. Dezember 2012, 19:53
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Eishockeyspiel gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2112

Re: Eishockeyspiel gesucht

Also ich sehe leider auf den Flohmärkten immer nur "Super Soccer" und höchstens mal "ISS" oder "ISSD" :roll: Komisch, scheinen da irgendwie so die Sportspiel-Topseller zu sein. Werde mal bei versuchen einen Adapter zu shoppen, damit auch die US Spiele zugänglich werden und ich evtl. sogar den Tipp v...
von SnakeSanders
8. Dezember 2012, 14:08
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Eishockeyspiel gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2112

Re: Eishockeyspiel gesucht

Danke :-o :applaus:

Weisst du ob es das Spiel auch als PAL Version gibt?
von SnakeSanders
8. Dezember 2012, 13:28
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Ebay Händler
Antworten: 212
Zugriffe: 30780

Re: Ebay Händler

DER Tipp unter Verbrauchern ;) : Wer keinen Stress bei Ebay braucht macht am Besten KEINERLEI Geschäfte mit den einschlägigen "Händlern" aus Kaarst wo Leute mit einem großem E. im Nachnamen die Bücher führen. :protest:
von SnakeSanders
8. Dezember 2012, 12:36
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Eishockeyspiel gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2112

Re: Eishockeyspiel gesucht

Ich brauche keine original Namen und/oder Statistiken - sind ja ohnehin inzwischen veraltet :wink: Klasse wäre einfach eine gute Spielbarkeit verbunden mit der Möglichkeit auch zu Zweit das Joypad zum Glühen zu bringen 8)
von SnakeSanders
8. Dezember 2012, 00:43
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Eishockeyspiel gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2112

Eishockeyspiel gesucht

Moin moin in die Runde, mein erster Beitrag und gleich eine Bitte/Frage?! :band: a) Wer kann mir ein gutes Eishockeyspiel nennen/empfehlen? b) Hatte mich früher eher auf den Fussballbereich konzentriert und da bei den EA Sports Versionen (Fifa 96..) ne üble Bauch- landung hingelegt. Wie schauts mit ...