Die Suche ergab 172 Treffer

von Tronpheus
9. Januar 2019, 21:46
Forum: sd2snes
Thema: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label
Antworten: 65
Zugriffe: 13764

Re: [Bestellung] SD2SNES OVP, Anleitung und Label

Ich habe meine Verpackung und Anleitung heute bekommen. Bin total begeistert. Die Qualität und Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben. Erinnert alles an eine Originale Snes Verpackung. Die Druckqualität ist super. Die Falze sind drin, Kanten und Einschnitte für die Verschlusslaschen sind vorhand...
von Tronpheus
14. Oktober 2015, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung passgenauer Schutzhüllen (versch. Systeme)
Antworten: 112
Zugriffe: 22020

Re: Sammelbestellung passgenauer Schutzhüllen (versch. Syste

Bei mir klappt es momentan platztechnisch nicht mit einer USA bestellung.
von Tronpheus
6. Mai 2015, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: rgb kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 2254

Re: rgb kabel

Evtl. reicht die RGB Schaltspannung vom Snes für den Fernseher nicht aus oder ist nicht im Scartstecker belegt.
von Tronpheus
8. Dezember 2014, 23:08
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3746
Zugriffe: 251957

Re: Bewertungs Thread

+1 an Doke zurück!
von Tronpheus
3. November 2014, 10:51
Forum: Development
Thema: Nightmare Busters Release vom Super Fighter Team
Antworten: 109
Zugriffe: 30265

Re: Nightmare Busters Release vom Super Fighter Team

Mein Spiel ist am 26.10.2014 auch endlich eingetrudelt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kleiner Schönheitsfehler: Der Modulaufkleber ist nicht 100%ig zentriert auf dem Modul aufgebracht. Hier ein paar Bilder vom auspacken: http://i61.tinypic.com/xcvgq8.jpg http://i57.tinypic.com/292pwf7.jpg http://i5...
von Tronpheus
31. Oktober 2014, 08:46
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFreak
Antworten: 262
Zugriffe: 38785

Re: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFre

Bei den Hüllen aus den USA sind die big boxen NICHT passgenau. Die bitte über retrogamefreak beziehen.
Sega Saturn Pal Hüllen gibt es auch nur bei Gamefreak bislang. Kann ich empfehlen.

Ansonsten nehme ich die USA Hüllen,da sie mir besser gefallen (Haptik).
von Tronpheus
29. Oktober 2014, 21:35
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFreak
Antworten: 262
Zugriffe: 38785

Re: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFre

Ich bestelle in USA im Februar 2015.
Vorher mache ich mir den Stress nicht.
Wer dann auch wieder Hüllen aus den USA will, darf sich dann gerne anschließen.
Ein entsprechender Thread wird Anfang Januar erstellt.
von Tronpheus
11. Oktober 2014, 19:25
Forum: Allgemein
Thema: original inhalt von snes more fun set
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: original inhalt von snes more fun set

Wie Moeki schon sagt passt das Modul nicht. Blaue Tüten gab es aber schon, soweit ich mich erinnern kann. Aber ich weis nicht mehr, was alles eingetütet war. Das Modul soweit ich weis nicht. Normalerweise sollte noch der Super Game Boy Spieleberater,Bedienungsanleitung,Anleitung Super Mario World,Ve...
von Tronpheus
13. Juli 2014, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFreak
Antworten: 262
Zugriffe: 38785

Re: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFre

Vielleicht mache ich ca. September/Oktober mal eine Bestellung bei RetroGamefreak. Genug Verpackungsmaterial habe ich schon wieder zusammen. Wer da dann mitbestellen will und solange Zeit hat, der kann sich dann anschließen. Bitte aber mich jetzt nicht schon mit PNs/Emails kontaktieren. Gebe noch re...
von Tronpheus
2. Mai 2014, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFreak
Antworten: 262
Zugriffe: 38785

Re: Sammelbestellung: Schutzhüllen Bigboxen bei RetroGameFre

Könnte selbst auch was gebrauchen. Neben ein paar BigBox und Saturn Hüllen bräuchte ich auch noch die Nes Pin-Connectoren. Für eine große Sammelbestellung fehlt mir aber die Zeit. Passgenauigekeit ist bei Gamefreak teilweise besser. Qualitativ finde ich sie nicht so gut wie die USA Hüllen. Der ander...
von Tronpheus
2. Mai 2014, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: 2. Sammelbestellung Schutzhüllen 3DO/SNES/Big Box etc. USA
Antworten: 115
Zugriffe: 13628

Re: 2. Sammelbestellung Schutzhüllen 3DO/SNES/Big Box etc. U

In nächster Zeit findet keine Sammelbestellung für USA Hüllen statt. Kostet extrem viel Zeit. Bin momentan auch mit NES RGB Umbauten beschäftigt und habe noch einige andere Konsolen zu reparieren. Zudem wird meine Frau auch das Arbeiten wieder anfangen, wodurch ich noch weniger Zeit habe. Abgesehen ...
von Tronpheus
2. Mai 2014, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: 2. Sammelbestellung Schutzhüllen 3DO/SNES/Big Box etc. USA
Antworten: 115
Zugriffe: 13628

Re: 2. Sammelbestellung Schutzhüllen 3DO/SNES/Big Box etc. U

In nächster Zeit findet keine Sammelbestellung für USA Hüllen statt. Kostet extrem viel Zeit. Bin momentan auch mit NES RGB Umbauten beschäftigt und habe noch einige andere Konsolen zu reparieren. Zudem wird meine Frau auch das Arbeiten wieder anfangen, wodurch ich noch weniger Zeit habe. Abgesehen ...