Die Suche ergab 364 Treffer

von F_L_a_S_H
15. Januar 2014, 00:49
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: äußerliche Reinigung von Cartridges
Antworten: 50
Zugriffe: 12627

Re: äußerliche Reinigung von Cartridges

Aceton löst Kunststoffe auf und der Ethanol im Spiritus(Isopropanol auch) löst dir dir Schrift vom Modul, nim besser Testbenzin/Reinigungsbezin, da geht kaum was kaputt.
von F_L_a_S_H
18. Dezember 2013, 14:45
Forum: Wertanfrage
Thema: NES + SNES KONSOLE NEU, Unbenutzt, *UPDATE*
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

Re: SNES KONSOLE *NEU, Unbenutzt, MINT

Das ist aber höchstens Ebay Mint
von F_L_a_S_H
3. Dezember 2013, 10:35
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Negativerfahrungen bei Ebay (Sammelthread)
Antworten: 94
Zugriffe: 21132

Re: Negativerfahrungen bei Ebay (Sammelthread)

kannst ja mal fragen was die ip logs sagen, ansonsten paypal ohne Nachweis ist immer schlecht, am besten überweisen oder hermes.

Ansonsten droh dem Typen halt mit Anzeige und so.
von F_L_a_S_H
28. November 2013, 02:12
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: Gamecube Analogstick in N64-Controller [75% Fertig]
Antworten: 17
Zugriffe: 6131

Re: Gamecube Analogstick in N64-Controller [75% Fertig]

sanni/micro haben auch schon open source code gemacht, falls du was suchst
von F_L_a_S_H
25. November 2013, 01:24
Forum: Hardware
Thema: [Tutorial] RGB to VGA Scaler mit Scanline Generator
Antworten: 55
Zugriffe: 25855

Re: [Tutorial] RGB to VGA Scaler mit Scanline Generator

ich hab hier den vga->hdmi adapter rumliegen
http://www.ebay.de/itm/360488686352
upscalen können die glaub ich alle nicht, die wandeln nur
da ich den nicht mehr brauche kannst du dich auch gerne per pm melden
von F_L_a_S_H
5. November 2013, 11:02
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Megaman X Custom OVP?
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Megaman X Custom OVP ???

sieht echt nach Repro aus mit der Klebekannte, meins sieht übrigens total anders aus (deutscher Text...)
von F_L_a_S_H
18. Oktober 2013, 16:04
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

nicht nur das es gibt auch noch ne ganze Menge andere Sachen, Schutzhüllen, sd2snes, scaler(find ich nicht so toll), super cic,repros uvm.
von F_L_a_S_H
17. Oktober 2013, 01:00
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

haste absoluten Mist gekauft, das Schrottkabel kannste direkt in die Tonne werfen, hätteste mal vorher im Forum gelesen ..
von F_L_a_S_H
13. Oktober 2013, 08:32
Forum: Videos
Thema: Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze
Antworten: 20
Zugriffe: 6022

Re: Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze

Find das Video auch gut, soll er etwa mm7,x2 und x3 zeigen..., sind doch eh nicht die Hammer Games.
von F_L_a_S_H
4. Oktober 2013, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

bald ist japan leer
von F_L_a_S_H
21. September 2013, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

40€ junge junge soviel hab ich komplett nichtmal ausgegeben
von F_L_a_S_H
13. September 2013, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: Sammlung aufbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 2687

Re: Sammlung aufbauen

Am besten erstmal gucken bevor man Geld ausgibt und dann würd ich empfehlen Stück für Stück oder ne kleine Sammlung zu kaufen, aber zahl nie mehr als bei ebay und überleg dir ob du die Schachteln wirklich brauchst, den reine Module kriegt man öfter mal fürn 5er oder weniger pro Stück, auch mal Mario...
von F_L_a_S_H
13. September 2013, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Mit Verlaub, man kann doch von einem Verkäufer erwarten, dass er den Zustand seiner Ware treffend angibt. Nein kann man nicht, das Foto ist ok, man sieht das Spiel ist nicht gut, der Text ist copy paste mit seinen anderen Auktionen, ich kenn das ja auch das manchmal was nicht so toll ist, aber hier...
von F_L_a_S_H
13. September 2013, 05:31
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

nachdem ich jetzt den ebay Link gesehen hab. mal bitte nicht übertreiben hier, da fehlt zwar etwas mehr als ne Lasche, aber wer sone schrott Sachtel kauft ist auch irgendwo selber Schuld, sieht man doch schon am ebay Bild das es maximal mittelmäßig ist und ich hab auch Schachteln mit Aufkleber Abris...
von F_L_a_S_H
13. September 2013, 02:33
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 357323

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Sind echt oft so Verpackungstypen bei ebay
-sehr gut,
die ovp ist bischen abgenutzt, das Modul ist wie neu.