Die Suche ergab 66 Treffer

von deeveedee
21. Januar 2019, 09:54
Forum: Sammlungen
Thema: Zeldas kleine Sammlung
Antworten: 68
Zugriffe: 48340

Re: Zeldas kleine Sammlung

Auf den Bildern etwas schwer zu erkennen, aber ich vermute mal das der Platz dort maximal für 32" geeignet ist. In dieser Größe gibt es tatsächlich nicht mehr viele gute Geräte. Am besten wäre meiner Meinung nach der KDL-32WD755 (schwarz) bzw. KDL-32WD757 (silber), welche allerdings derzeit Liefersc...
von deeveedee
20. Januar 2019, 19:52
Forum: Sammlungen
Thema: Zeldas kleine Sammlung
Antworten: 68
Zugriffe: 48340

Re: Zeldas kleine Sammlung

Hi Leute, Nach einem Jahr ist es mal wieder Zeit für ein Update. Das obere Bild datiert aus Februar 2018 und das untere ist aktuell. Es sind ungefähr 20 neue Spiele dazu bekommen. Unter anderem Schwergewichte wie King of Dragons, Demons Crest, Mega man Battletoads & Double Dragon und Super Turrican...
von deeveedee
28. Februar 2018, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Snes Mini Classic Deutsche Roms
Antworten: 32
Zugriffe: 38074

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Die Firma dankt :nice:
von deeveedee
28. Februar 2018, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Snes Mini Classic Deutsche Roms
Antworten: 32
Zugriffe: 38074

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Hi, wäre auch daran interessiert. Habe selber schon versucht ein paar Roms zu NTSC zu patchen aber scheinbar mache ich dabei irgendwas falsch. Wäre sehr dankbar. :-)
von deeveedee
13. Februar 2018, 21:17
Forum: Emulation
Thema: SNES roms [dateiendung automatisch hinzufügen GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 8392

Re: SNES roms

Für schnelles umbennenen gibt es Joe. Damit nenne ich wenn es sein muss, tausende Dateien innerhalb weniger Sekunden um. Ein Klasse Tool für solche Fälle.
von deeveedee
23. August 2017, 22:44
Forum: Verbesserungsvorschläge und Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
Antworten: 81
Zugriffe: 70443

Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page

Willste die Leute zwingen das sie täglich einen Beitrag schreiben? Daraus ensteht nur gespamme und Accounts die gar nicht mehr verwendet werden. Ich zum Beispiel bin täglich hier, lese fast immer nur, schreibe aber kaum was. Das liegt daran das ich noch nie ein aktiver User war und meist nur dann wa...
von deeveedee
27. Juni 2017, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Erste Gerüchte zum SNES Classic Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 41922

Re: Erste Gerüchte zum SNES Classic Edition

Und Secret of Mana kann man dann vermutlich nur max. zu zwei spielen da ja nur zwei Controller-Anschlüsse dran sind, und die Multiplayer-Adapter der Original-Konsole vermutlich nicht passen werden. Also wohl nicht komplett mitgedacht bei Nintendo. Werde mir die Konsole holen aber nur ins Regal stell...
von deeveedee
25. August 2016, 06:51
Forum: Spiele
Thema: Einfache SNES Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 20014

Re: Einfache SNES Spiele

Und Pop 'n Twinbee als einfach zu bezeichnen finde ich persönlich auch falsch. Vielleicht für Shooter-Trainierte, aber als ich das Spiel in Jungen Jahren hatte, habe ich es nur selten und wenn denn auch nur im 2-Player Modus durchspielen können. Dieses ganze Gewusel was da auf dem Bildschirm passier...
von deeveedee
15. Dezember 2015, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: SNES Bild nach links verschoben (MX4002)
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: SNES Bild nach links verschoben (MX4002)

Hier findest du bezüglich der Bedienung die Anleitung für das Gerät: http://www.mana-fortress.de/downloads/snes/

Allerdings das das Bild verschoben ist, ist nicht ganz nachvollziehbar da der Fernseher sich in der Form nicht anpassen lässt. Zu diesem Problem kann ich leider nicht helfen.
von deeveedee
21. Oktober 2015, 11:52
Forum: Hardware
Thema: Repro oder Original?
Antworten: 49
Zugriffe: 14116

Re: Repro oder Original?

Lade sie auf http://www.abload.de hoch.
von deeveedee
18. August 2015, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Tolle Spiele in Ebay,aber Verpackungen echt,oder Repro??
Antworten: 33
Zugriffe: 8868

Re: Tolle Spiele in Ebay,aber Verpackungen echt,oder Repro??

Schau dir alleine das Chrono Trigger an. Deutsche Beschreibung und PAL-Modul, obwohl das Spiel niemals in Deutschland rausgekommen ist.
Eindeutig Repro, und wenn dieses Spiel schon keine Original Verpackung ist, wird es der Rest ebenfalls nicht sein.
von deeveedee
17. August 2015, 22:29
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Breath of Fire 2
Antworten: 34
Zugriffe: 26996

Re: Breath of Fire 2

Nein, ich habe dem BoF I zwar eine Chance gegeben, es aber nie zuende gespielt. Ich fand es einfach zu langweilig. Habe mich deswegen auch nicht weiter damit beschäftigt. Glaube bisher gibt es für den ersten Teil keinen vernünftigen Deutsch-Patch.
von deeveedee
17. August 2015, 19:57
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Breath of Fire 2
Antworten: 34
Zugriffe: 26996

Re: Breath of Fire 2

Ja genau. Das ist meine Seite. :-) Wollte den Link aus Werbungs-Gründen jetzt nicht direkt hier reinschreiben. Bow hat halt bei aktuellen Spielständen nicht mehr den besonderen Stellenwert bei mir. Ich habe allerdings alle Charaktere bis zum erbrechen (Wortlaut passt besonders bei Spar) gespielt und...
von deeveedee
16. August 2015, 22:56
Forum: RPG's und Action-Adventures
Thema: Breath of Fire 2
Antworten: 34
Zugriffe: 26996

Re: Breath of Fire 2

Bow ist im späteren Spiel echt gut von den Spells, dafür ist die Kampfkraft nicht so toll. Außerdem ist sein Problem sobald die Schamanen-Kombos ins Spiel kommen, lässt sich das bei ihm nur schwer mit anderen Charakteren vereinen. Man muss praktisch immer einen Charakter ohne Schamanen-Kombi rumlauf...
von deeveedee
2. Mai 2015, 09:00
Forum: Hardware
Thema: SNES an HDMI Fernseher
Antworten: 22
Zugriffe: 9890

Re: SNES an HDMI Fernseher

Doch mit dem Adapter kannst du das SNES direkt anschließen. Wichtig ist nur das du das richtige Kabel da hast. Beim SNES und bei der Wii sind die Anschlüsse am Fernseher dieselben. Das SNES Kabel sieht so aus: http://abload.de/img/1qfuys.jpg Wichtig ist das der Scart-Adapter auf die farbigen Cinch-A...