Die Suche ergab 33 Treffer

von cynic667
11. Oktober 2012, 01:00
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: Shinobi stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

Re: Shinobi stellt sich vor

erklären die geweiteten Pupillen deines Avatars, Moi ;P

Und natürlich hallo und willkommen an Bord, Ninja aus dem Feindeslager ;P Ein Glück ist der Konsolenkrieg Geschichte.
von cynic667
11. Oktober 2012, 00:58
Forum: Sammlungen
Thema: Phobos´s Kuriositätenkabinett [Stand 31. Dez]
Antworten: 14
Zugriffe: 3615

Re: Phobos´s Kuriositätenkabinett

Chiki Chiki Boys... An dem Titel bin ich immer mal wieder vorbei gelaufen trotz Interesse... kanns du mal so grob sagen ob es sich lohnen würde dafür auch mal ein wenig Geld springen zu lassen? Ach, und btw: Shining in the Darkness FTW. Ich weiss, sega... aber solche titel fehlen leider auf dem EU-S...
von cynic667
10. Oktober 2012, 19:24
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Humbe Bundle 6: 10 Spiele zahle was du willst! 16Bit Shmup!
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Humbe Bundle 6: 10 Spiele zahle was du willst! 16Bit Shm

yeah, jamestown war schon in den früheren Bundles mit drin, ud ist alleine schon den kauf des Bundles wert. Shatter ist auch ein sehr schöner Breakout-klon mit einem großartigen Soundtrack. Wizorb ist jetzt nicht schlecht, aber leider nicht gerade n seller mit den sehr rudimentären Adventure-anteile...
von cynic667
9. September 2012, 20:36
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: Best of Wii
Antworten: 17
Zugriffe: 4581

Re: Best of Wii

Restlager, dannach wird da der Stecker gezogen. Was aber nciht wirklich verwunderlich oder schelcht ist, da die WiiU abwärtskompatibel sein soll.
von cynic667
4. September 2012, 03:14
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Ich brauche Empfelungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2553

Re: Ich suche...

au contraire. Mystic Quest hat seine Berechtigung als "Kiddies first RPG", und dies ist nicht herablassend gemeint. Kann sogar behaupten das ich es mochte. (second thought: Ok, "mögen" war vielleicht zu viel gesagt ;P bin mir bei dem Titel nie sicher was ich von halten soll) Klar reicht es nicht mal...
von cynic667
1. September 2012, 15:38
Forum: Videos
Thema: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)

The Dealer of Fruit hat geschrieben:Wie der Kampf gegen die Hydra; schlägt man einen Kopf ab, wachsen gleich doppelt so viele nach... Whatever! :roll:
Wenn einem die Argumente ausgehen griechische Mythen bemühen. Classy.
von cynic667
31. August 2012, 00:32
Forum: Videos
Thema: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)

@ cynic667 Zu 1 : Mit Public Domain meinst du, dass das Spiel auch veröffentlicht wird? Es soll am 12.12.12 rauskommen. Ich denke mein Vorredner hat dies bereits hinlänglich erklärt, aber hier die tl;dr Version: Das kopieren, wieder veröffentlichen, verbreiten, nutzen in anderen Kontexten etc. sind...
von cynic667
30. August 2012, 18:10
Forum: Videos
Thema: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)

Das: 1. Das Spiel dannach in die Public Domain übergeht und damit solche moneygrabs nicht wiederholt werden. 2. Der geringste Betrag, den man im Kickstarter claimen kann, die 60 USD für die Repro wären. Alles andere sind Spenden an nen Multimilionär. Und diese wurden gemacht, nicht zuletzt wegen der...
von cynic667
30. August 2012, 01:12
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: SHOWS: THE VIDEO GAME YEARS & RISE OF THE RPG - A HISTORY
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Re: SHOWS: THE VIDEO GAME YEARS & RISE OF THE RPG - A HISTOR

Zu GameChasers und Retroware TV kann man geteilter meinung sein, aber Joey/Roo ist uneingeschränkt ein wirklich kompetenter als auch umgänglicher Geselle; wohl zusammen mit dem HVGN das Einzige, was man auf RWTV wirklich empfehlen kann imho. Roo hat auch ne eigene Seite: http://clanofthegraywolf.com...
von cynic667
30. August 2012, 01:01
Forum: Videos
Thema: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: Game Chasers Episode 15 (Cheetahman 2 NES!!)

... Nach dem Debakel mit dem Kickstarter würde ich mir nochmal über deren Integrität Gedanken machen. Ausserdem kommt Retroware mit allem, was auch nur ansatzweise als Kritik gewertet wird, nicht zurrecht. Ich wurde da, als ich auf Pabichs unrühmliche Vergangenheit hingewiesen habe, kommentarlos geb...
von cynic667
25. August 2012, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: SNES Screenshot-Quiz
Antworten: 2095
Zugriffe: 115337

Re: SNES Screenshot-Quiz

puh... eins der Super Robot Taisen spiele? könnte aber nicht sagen welcher Teil...
von cynic667
13. August 2012, 18:00
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: Best of Wii
Antworten: 17
Zugriffe: 4581

Re: Best of Wii

Kann mich Seemann nur anschließen: Okami. Spielen. Jetzt!

Bit.Trip Complete ist auch n Spiel bzw. Spielesammlung, die man sich unbedingt anschauen sollte, v.a. da man den Titel wirklich sehr günstig bekommen kann.
von cynic667
13. August 2012, 17:56
Forum: Spiele
Thema: Alle SFC Spiele mit hoher Famitsu-Wertung
Antworten: 9
Zugriffe: 12498

Re: Alle SFC Spiele mit hoher Famitsu-Wertung

Da sind für mich die ganzen Alltime-Evergreens mit 100% Spielspaß drin. Kaum zu glauben die Wertungsluft nach oben. Die wertungen sind aufsummiert von mehreren Mitarbeitern der Famitsu, was schonmal die wertungen drückt: es gibt schlicht persönliche präferenzen: Nicht jeder mag bspw. TRPG. und Fami...
von cynic667
13. Juli 2012, 00:04
Forum: Hilfe und Lösungen
Thema: Japanisch lesen leicht gemacht?!
Antworten: 32
Zugriffe: 8286

Re: Japanisch lesen leicht gemacht?!

Spartaner13 hat geschrieben:
cynic667 hat geschrieben:blabla stuff von nem komischen menschen bla
Habe Japanisch auch im Nebenfach. Darf man fragen, wo du studierst?
Deutschlands wärmster Stadt (vor allem rund um den Christopher Street Day) ;P
von cynic667
12. Februar 2012, 02:31
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 475
Zugriffe: 102635

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

*hüstel* Asian.... DVD.... Club... *hüstel* District 9 gestern: an sich ne sehr nette Idee, aber die Umsetzung ist irgendwie nicht ganz meins, insbesondere die sehr inkonsistente Charakterisierung des Protagonisten ist meiner Meinung nach echt fehlgeschlagen. Aber die Grundidee ist eine gute, v.a. d...