Die Suche ergab 111 Treffer

von valium
15. September 2014, 10:06
Forum: Modding-Bereich
Thema: Modding-Börse
Antworten: 95
Zugriffe: 51611

Re: Modding-Börse

Suche auch jemanden der mir meinen 1chip Snes modden kann. SuperCIC. Falls jemand Bock hat .... ?
von valium
24. Dezember 2012, 15:50
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: Liebt ihr Nintendo?
Antworten: 40
Zugriffe: 6975

Re: Liebt ihr Nintendo?

Krass was hier läuft :D Jeder kann ja bevorzugen was er will. Aber Nintendo so in den Himmel zu loben als wären sie Götter... das ist ja schon fast pervers! Innovativ oder nicht, hab die Wii ein paar mal gezippt und es ging mir nach ner gewissen Zeit tierisch auf den Sack. Punkt. Das Lineup der Box ...
von valium
14. Dezember 2012, 16:26
Forum: Allgemein
Thema: Der ultimative "SNES Sprites aus Bügelperlen"Thread
Antworten: 204
Zugriffe: 81877

Re: Der ultimative "SNES Sprites aus Bügelperlen" Thread

ehm Nein, wieso denn nur für Mädels!? Als ich noch ein kleiner Junge war hab ich auch damit gebastel und ich war nicht der einzigste Junge... Naja :) lg Tommes Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil ich niemanden kenne der damit gebastelt hat, ausser die Mädels in der Grundschule... oder weil ich perlen...
von valium
11. Dezember 2012, 23:06
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: [Kaufberatung] Löt-Ausrüstung
Antworten: 29
Zugriffe: 2717

Re: [Kaufberatung] Löt-Ausrüstung

für'n anfang tuts locker n lötkolben, lötzinn und entlötzinn. eventuell ne feine spitze wenn du zb am snes etc. rumlöten willst. also nicht son grobes ding. litze bekommste bei ebay etc echt für wenig geld viele meter. direkt ne station ist mmn eher unnötig. auch ne dritte hand, brille und schwamm.....
von valium
11. Dezember 2012, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: Der ultimative "SNES Sprites aus Bügelperlen"Thread
Antworten: 204
Zugriffe: 81877

Re: Der ultimative "SNES Sprites aus Bügelperlen" Thread

Krass, was den Leuten heutzutage so einfällt!
Ich hätte zwar überhaupt kein Spaß an so nen Kram und hab auch rein gar nix für Merchandise (besonders Nintendo) übrig, aber Respekt an eure Geduld.

PS: Ich dachte immer das wäre Spielzeug für kleine Mädchen (ganz ehrlich). Sorry.
von valium
22. April 2012, 20:03
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton
Antworten: 484
Zugriffe: 37305

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton

ich will mich ja nicht einmischen. ich weiss auch nicht wer da so mitmacht. aber ich würd mir ggf. gedanken über fsk 18 titel machen wenn minderjährige dabei sind. ist auch illegal bzw verboten.

...nur mal so am rande...
von valium
20. April 2012, 14:14
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 308815

Re: Bewertungs Thread

+1 an twix
flotte zahlung, sehr netter kontakt ! macht spass
von valium
17. April 2012, 15:19
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton
Antworten: 484
Zugriffe: 37305

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton

ich möchte aussteigen. gibt ja noch n paar die meinen platz einnehmen können.
von valium
23. März 2012, 15:27
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Ebay Irsinn, oder was los?
Antworten: 73
Zugriffe: 6091

Re: Ebay Irsinn, oder was los?

:D :D das spezial... Hm ich würd das Dinge gern mal in live sehen. Irgendwie find ich das nicht so eindeutig dass das vergilbt ist. Sieht schon krass aus. Ist so gleichmässig, und ja wirklich nur oben. Die OVPs sind ja auch in nem ziiemlich guten Zustand. Passender wäre dazu irgendwie wirklich ne ge...
von valium
23. März 2012, 14:04
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Ebay Irsinn, oder was los?
Antworten: 73
Zugriffe: 6091

Re: Ebay Irsinn, oder was los?

aber ne komische vergilbung. die unterseite ist gar nicht vergilbt?
von valium
21. März 2012, 22:37
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 160902

Re: Schmierbrett

wow ich hatte meine erste 4-5 jahre; und jetzt neulich ist sie dann doch kaputt gegangen. da hab ich mir einfach ne slim gekauft. irgendwie überflüssig da sie sogut wie nie läuft.
wenn ne konsole nach ~5 jahren kaputt geht, find ich das nicht soooo dramatisch, von daher...
von valium
21. März 2012, 22:21
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Der geheime SNESfreaks-Karton
Antworten: 484
Zugriffe: 37305

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton

bestimmt werdne genau vor mir alle tollen Sachen raus genommen xD ...abwarten... Ich glaub dieses Denken bzw diese Angst, ist genau das worauf es nich hinaus laufen sollte. So von wegen "hoffentlich hoffentlich ist irgendwas mega geiles für mich dabei"... Aber mal was anderes: Warum soll man eigent...
von valium
19. März 2012, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: Auktionspreise schätzen!
Antworten: 102
Zugriffe: 11895

Re: Neues Quiz! Preise schätzen!

101,77
von valium
19. März 2012, 22:07
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr heute gezockt?
Antworten: 1285
Zugriffe: 70420

Re: Was habt ihr heute gezockt?

Arcade lastige Spiele, wie Battletoads und UN Squadron die du nennst, leben aber davon immer wieder von vorne anzufangen und "sich (als Spieler) selbst zu toppen", wenn du so willst. Da find ichs auch gut so. Aber bei Rollenspielen mag ich es nicht, erst wieder zurück zu laufen und "ewig" zu leveln ...