Die Suche ergab 879 Treffer

von Undead
17. Juni 2016, 16:10
Forum: Sammlungen
Thema: Eure seltensten Sammlerstücke
Antworten: 79
Zugriffe: 59043

Re: Eure seltensten Sammlerstücke

Warum wird den hier wieder selten mit teuer verwechselt?^^
von Undead
17. Juni 2016, 00:29
Forum: Vorstellungsthreads
Thema: epusnes ist da
Antworten: 6
Zugriffe: 7779

Re: epusnes ist da

Sry, aber ich muss immer wieder lachen, wie unständlich es man sich machen muss, wenn man keinem Röhren TV hat. Wenn man den Platz hat = Nutzen. Das "besser" am Framemeister bedeutet: das Spiel sieht demnach besser aus, wie es Original nie ausgesehen hatte. Ich bleib bei Röhre und RGB. Was der Begin...
von Undead
9. Juni 2016, 23:41
Forum: Spiele
Thema: Einfache SNES Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 17558

Re: Easy Games (SNES)

Schwere/Leichte Spiele sind doch eh relativ. Für mich sind z.b. die DKC Reihe nach wie vor im guten mittelfeld, aber auch nur weil ich die Level kenne. (andere betiteln diese ja als schwer) CV4 als leichtes Game zu betiteln, kann auch nur derjenige sagen, der es öfters mal durchgespielt hat. Ich wür...
von Undead
9. Juni 2016, 23:18
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 259743

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

Das traurige mit dem Edding ist halt, das sehr viele "Sammler" das eben nicht sehen und glauben, die OVP sei wirklich neu. Beim ersten Bild hätte ich es auch nicht gleich erkannt. Bei den anderen Bildern sieht man es offensichtlich an den unerschiedlichen Lichtverhältnissen. Das Problem hier ist nic...
von Undead
13. Mai 2016, 14:58
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Antworten: 1578
Zugriffe: 202812

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

​So, nach längeren auch mal etwas neues von mir :) http://abload.de/thumb2/kidicarusuprisinggerzpeypa.jpg http://abload.de/gallery.php?key=yUKEn85g​ Ich muss ehrlich sein, das ich mir das Game mehr wegen dem 3DS Stand geholt habe, den ich wohl recht gut für 3DS Aufnahmen nutzen kann, sollte ich mal ...
von Undead
7. Mai 2016, 02:21
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 286606

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

@RetroRudi: du tust gerade so, als sei das 0815 Zeugs :ugly:
Ich glaube bei den heutigen übertriebenen Preisen, wäre das set für unter 1000€ ein Schnäppchen gewesen.

Die frage ist nur: das meiste hast du doch davon schon? Was machst du mit dem doppelten? :D
von Undead
3. Mai 2016, 22:30
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was lohnt sich zu sammeln ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9883

Re: Was lohnt sich zu sammeln ?

In einem Punkt hast du definitiv recht: ich habe so eine Diskussion auch noch nie geführt :D Wie auch. In einem Forum bei dem es ums Gaming, Games und den Sammlungsgebieten geht, macht man sich nicht gedanken darüber, ob das ganze nun "superschwer" war, aufzubauen. Wie du ja schreibst, hat es viel m...
von Undead
3. Mai 2016, 17:49
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was lohnt sich zu sammeln ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9883

Re: Was lohnt sich zu sammeln ?

Was ist den hier los? :shock: Wird jetzt schon die Mentalität des Videospiele sammelns in Frage gestellt, wenn man diese nicht spielt? Ich habe zumindest einen Punkt, mit dem man in Sachen "Leistung" (oder auch Glück genannt^^) zumindest halbwegs Punkten kann: man macht einen Schnapper, weil man ged...
von Undead
17. April 2016, 16:15
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 308657

Re: Bewertungs Thread

+1 an eatallthegras, Schnelle überweisung, unkomplizierter Deal, alles bestens :)
von Undead
11. April 2016, 23:45
Forum: eBay / Ricardo
Thema: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Antworten: 2123
Zugriffe: 259743

Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!

Es ist halt traurig, das solche Leute offen bei ebay sowas anbieten dürfen. Aber was soll, unser Hobby geht eh immer mehr kaputt (sei es Fälschungen oder Preise)
von Undead
17. März 2016, 04:45
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Antworten: 2350
Zugriffe: 286606

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

ach das ist doch unserem colamobs hier schon lange egal. Wundert mich eigentlich, warum er hier noch frei rumgeistern kann, zumal dieses "Werbung für seine Auktionen" nicht das erste mal war und so ein geposte hier eigentlich verboten ist. @LegendOfZelda, am besten den Link auch wieder entfernen, da...
von Undead
16. März 2016, 14:31
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 308657

Re: Bewertungs Thread

+1 an Ocer R. gestern verschickt, heute schon angekommen :D
von Undead
16. März 2016, 14:15
Forum: Videos
Thema: Undead Let's Play Super Mario Sunshine, Splatoon, Jak 3
Antworten: 178
Zugriffe: 75928

Re: Undead Let's Play Super Mario Sunshine, Zelda ALttP,Jak

Nach dem Ende von Zelda A Link to the Past für das SNES, folgt mal was "Modernes". ^^
Und zwar Splatoon für die Wii U. Werde es im Story Modus spielen, das ich mir extra für ein Let's Play aufgehoben habe :)
Also viel Spaß beim zusehen, lachen und das wichtigste: Bleibt spritzig! :D
von Undead
14. März 2016, 14:17
Forum: Videos
Thema: Undead Let's Play Super Mario Sunshine, Splatoon, Jak 3
Antworten: 178
Zugriffe: 75928

Re: Undead Let's Play Super Mario Sunshine, Zelda ALttP,Jak

Finaler Part zu meinem The Legend of Zelda: A Link to the Past Let's Play. Wie immer beendet auf Original Hardware :) Ich bedanke mich noch mal herzlichst bei allen die sich das LP angeschaut haben oder vllt sogar noch anschauen werden. Es war wieder sehr schön nach so langer Zeit, das Game mal wied...