Die Suche ergab 480 Treffer

von Svambo
19. September 2020, 09:45
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 36
Zugriffe: 28022

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

2018 kam ja der Directors Cut von Super Turrican als vorinstalliertes Spiel auf der Super-NT-Konsole raus. Soweit ich weiß ist das Spiel bis heute nicht als Rom verfügbar. 2021 soll jetzt eine limitierte Modulversion davon erscheinen, die z.Z. auf Strictly Limited Games vorbestellbar ist. https://st...
von Svambo
8. September 2020, 21:09
Forum: Hacking und Translation
Thema: Arkanoid Hacking Projekt / Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Arkanoid Hacking Projekt / Editor

Das wäre vermutlich das einfachste ... So Leute ... der Editor ist inzwischen weit fortgeschritten. Wir brauchen noch 2-3 kreative Mitstreiter die Lust haben, Level zu basteln. Kein Vor- oder Fachwissen erforderlich - nur ein Windows-Rechner (sorry Krischan ... konnt's mit nicht verkneifen :wink: ) ...
von Svambo
4. September 2020, 09:20
Forum: Development
Thema: Biz Billes
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Biz Billes

Ich werde zwar nicht ganz schlau aus dem Spielprinzip, aber da ist etwas in der Entwicklung für das SNES :

von Svambo
2. September 2020, 18:02
Forum: Hacking und Translation
Thema: Arkanoid Hacking Projekt / Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Arkanoid Hacking Projekt / Editor

Wir haben im discord einen channel angelegt, in dem selbst gebastelte Level eingestellt werden können. Kannst deine kreativen Werke da gerne mit einbringen...
von Svambo
31. August 2020, 22:21
Forum: Hacking und Translation
Thema: Arkanoid Hacking Projekt / Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Arkanoid Hacking Projekt / Editor

Hast eine PN
von Svambo
28. August 2020, 12:44
Forum: Hacking und Translation
Thema: Arkanoid Hacking Projekt / Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Arkanoid Hacking Projekt / Editor

https://www.pinclipart.com/picdir/big/155-1552440_arkanoid-cocktail-cabinet-arkanoid-doh-it-again-logo.png Moin zusammen, wolltest du schon immer mal an einem Rom-Hack mitarbeiten, aber es fehlte das nötige Know-How? Dann kommt hier deine Chance: Doke und ich haben in den letzten Wochen an einem Ed...
von Svambo
28. August 2020, 12:42
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2387
Zugriffe: 215927

Re: Schmierbrett

Und letzen Endes, Jammern bringt nicht viel, ein Forum lebt durch seine Beträge. Das sehe ich genauso. Daher: Doke und ich arbeiten seit einiger Zeit an einem Editor für Arkanoid. Idee ist, damit einen spaßigen Hack von dem Spiel zu erstellen. Ich stelle mal einen Thread dazu ein - vielleicht kann ...
von Svambo
23. August 2020, 09:40
Forum: sd2snes
Thema: Es gibt keinen Wikipediaeintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Es gibt keinen Wikipediaeintrag

Hast eine PN
von Svambo
7. August 2020, 07:25
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 36
Zugriffe: 28022

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

Sonic und REM .... 2020 ist mal echt was los auf unserer Maschine ...
von Svambo
3. August 2020, 06:40
Forum: Beat'em Ups
Thema: Neue Kämpfer in Mortal Kombat
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Neue Kämpfer in Mortal Kombat

Hilft vielleicht dieser Hack von romhacking.net?
von Svambo
18. Juli 2020, 00:29
Forum: Diverses
Thema: Interview mit dem Schöpfer von Hong Kong 97
Antworten: 0
Zugriffe: 224

Interview mit dem Schöpfer von Hong Kong 97

Wer schon immer mehr über das legendäre SNES-Homebrew-Spiel wissen wollte hat jetzt endlich die Gelegenheit dazu ... (ist tatsächlich sehr unterhaltsam)

von Svambo
13. Juli 2020, 15:35
Forum: Hardware
Thema: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk
Antworten: 50
Zugriffe: 29834

Re: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk

Zwar nicht echt, aber doch ein schönes Bastelprojekt ....

So hätte es wohl ausgesehen, wenn Nintendo und Sony sich nicht in die Wolle bekommen hätten ...
von Svambo
12. Juli 2020, 09:17
Forum: Development
Thema: Alisha's Adventure
Antworten: 3
Zugriffe: 7738

Re: Alisha's Adventure

Da wird wohl nach wie vor dran gearbeitet

von Svambo
3. Juli 2020, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 36
Zugriffe: 28022

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

Hab grad Old Towers in der Post gehabt und freu mir einen Keks hier ...
von Svambo
22. Juni 2020, 23:06
Forum: Wertanfrage
Thema: Ultra 16
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Ultra 16

Das ist relativ schwer zu beantworten, da sie sehr selten gehandelt werden. Die letzten U16, die ich gesehen habe, wechselten für 300,- bis 400,-€ den Besitzer.
Verkäufe von Bortis Reproduktionen habe ich noch gar nicht im Handel gesehen.