Die Suche ergab 456 Treffer

von Svambo
28. November 2019, 20:16
Forum: Development
Thema: Yo-Yo Shuriken
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Yo-Yo Shuriken

Yo-Yo Shuriken ist ein wirklich witziges Aktion Gewimmel für 1-2 Spieler. Das Spielprinzip erinnert grob an Smash-TV. Der oder die Spieler kämpfen mit einem Wurfstern bewaffnet gegen Horden von Gegnern, die aus allen Richtungen auf den Bildschirm stürmen. Es gibt 7 Level mit diversen unterschiedlich...
von Svambo
28. November 2019, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 28
Zugriffe: 21400

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

Ninja Wusel Aktion mit Yo-Yo Shuriken...
von Svambo
24. November 2019, 16:00
Forum: Spiele
Thema: Empfehlung für Coop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Empfehlung für Coop Spiele

Seit neuestem lautet der ganz heiße Tipp natürlich auch:

New Super Mario Land 8)
von Svambo
22. November 2019, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 28
Zugriffe: 21400

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

Ergänzung: New Super Mario Land auf dem SNES - unbedingt ausprobieren, ist einfach nur genial!!
von Svambo
22. November 2019, 10:05
Forum: Hacking und Translation
Thema: Lust auf ein kleines Community-Project?
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Lust auf ein kleines Community-Project?

Moin moin, nachdem ich es schon bei SNES-Projects gepostet habe, versuche ich es doch auch mal hier: Das Wetter in Hamburg ist grad sehr schmuddelig und ich hatte die letzten Tage Spaß daran, ein wenig in kleinen Casual-Games rumzuhacken und zu versuchen, deren Levelsystem zu verstehen. Dabei kam mi...
von Svambo
12. November 2019, 19:00
Forum: Spiele
Thema: Empfehlung für Coop Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Empfehlung für Coop Spiele

Die Super Bomberman Teile kann man auch im Coop spielen, entweder im Level System, oder als Tag-Team gegen das SNES. Blues Brothers, falls man Lust auf ein Jump & Run hat, und ich hatte letztens viel Spaß zu zweit mit Arkanoid. Cosmo Gang - the video ist auch recht kurzweilig zu zweit ... Ach und da...
von Svambo
29. Oktober 2019, 20:41
Forum: Hardware
Thema: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk
Antworten: 46
Zugriffe: 23210

Re: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk

Nachdem sie das Teil ja 2017 dann irgendwann zum laufen gebracht haben ...




... lese ich jetzt, dass der Kerl das gute Stück verkaufen möchte.

Also ich glaube das geht für >200.000$ weg, Was meint ihr?
von Svambo
29. Oktober 2019, 15:11
Forum: Allgemein
Thema: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre
Antworten: 28
Zugriffe: 21400

Re: SNES Releases und Neuerscheinungen der letzten Jahre

Tarzan ...
Nicht zu verwechseln mit dem Tarzan Dschungelbuch-Hack von TEG
von Svambo
13. Oktober 2019, 13:47
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 306844

Re: Bewertungs Thread

und +1 für proevomaster

spitze verpackt und schnell geliefert :-)
von Svambo
3. Oktober 2019, 01:20
Forum: Development
Thema: Justice Beaver
Antworten: 22
Zugriffe: 23232

Re: Justice Beaver

Grad rausgekommen ... _ZqN19EEUXQ Here is an video showing the progress for Justice Beaver. Since the last update the programmer has been focusing on a lot of little details including the controls, ironing out the enemies, etc. We've got to make sure that the game is solid and handles well before we...
von Svambo
30. September 2019, 20:14
Forum: Hardware
Thema: Action Replay Codes
Antworten: 7
Zugriffe: 10758

Re: Action Replay Codes

Der Schwanz ist lange ohne Bewegung weg.
Kann mir mal jemand erklären, was die Idee hinter diesen Bots ist? Ich meine, wenn die hier Werbung spammen würden könnte ich es ja noch verstehen, aber was haben die von solchem Blödsinn? :?: :?: :?:
von Svambo
7. August 2019, 22:01
Forum: Development
Thema: Barbarian für das SNES
Antworten: 1
Zugriffe: 6686

Barbarian für das SNES

Keine Ahnung ob das noch in Arbeit ist, oder schon eingestellt wurde, aber Alekmaul hat wohl mal an einer Umsetzung von Barbarian auf das SNES gearbeitet. Man habe ich damals damit auf dem C64 Stunden zugebracht ...