Die Suche ergab 1725 Treffer

von wrampi
2. März 2018, 19:37
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 156224

Re: Schmierbrett

wenn jemand ne ts adresse rauswirft können wir ts machen.
von wrampi
28. Februar 2018, 02:08
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Schmierbrett
Antworten: 2374
Zugriffe: 156224

Re: Schmierbrett

hätte bock samstag eine skype runde zu machen oder ts
abends. da nur über snes themen zu reden. hab kein ts Server, der müßte gestellt werden. wer hat lust mitzumachen?
von wrampi
22. November 2017, 01:58
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: 10 jahre snesfreaks
Antworten: 9
Zugriffe: 7200

10 jahre snesfreaks

moin,
hab eben festgestellt, das ich 10 jahre hier bin und habe es verpennt
von wrampi
19. September 2017, 10:27
Forum: sd2snes
Thema: sie is tot
Antworten: 9
Zugriffe: 8647

Re: sie is tot

denke mal das wir die gleichen hatten aus der gleichen produktionserie. haben ja beide das von ikari und ich denke mal, das ikari damals halt ein paar auf lager hatte.
von wrampi
19. September 2017, 01:20
Forum: sd2snes
Thema: sie is tot
Antworten: 9
Zugriffe: 8647

sie is tot

moin, bin wohl der erste, wo die cr2032 tot is (leer) :cry: war am wochenende auf doreco und hab da festgestellt das sie leer ist. konnte zwar das sd2snes beutzen aber wurde immer nach datum/uhrzeit gefragt. auf die schnelle hab ich ein termin gefunden, wo ich das sd2snes bekommen habe vor 6jahren. ...
von wrampi
29. September 2016, 23:00
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1522
Zugriffe: 136003

Re: Geburtstagsthread

danke
von wrampi
18. September 2016, 22:30
Forum: sd2snes
Thema: super turrican msu hack
Antworten: 6
Zugriffe: 7510

super turrican msu hack

moin, bin grade so von der doreco wieder und total geschlacht von der 3 tage retroparty. hab dort den slamy kennen gelernt und der "haute" mir das in mein sd2snes und alle rumstehenden waren geschockt, weil die anderen die musik kannten aber das es im snes spiel war nicht. slamy hat die musik aus de...
von wrampi
5. Juli 2016, 18:58
Forum: Spiele
Thema: intresse an tetris- schule/lehrgang oder wie man das nennen
Antworten: 4
Zugriffe: 7108

Re: intresse an tetris- schule/lehrgang oder wie man das nen

hä?
ich versteh kein wort in bezug auf die sache hier. wieso gameboy? wieso wochenende? glaube du hast das total falsch verstanden.

ich will tetris erklären, so das man es üben kann. hat wirklich keiner sonst intresse das ich taktiken und so erkläre?
von wrampi
4. Juli 2016, 21:33
Forum: Spiele
Thema: intresse an tetris- schule/lehrgang oder wie man das nennen
Antworten: 4
Zugriffe: 7108

intresse an tetris- schule/lehrgang oder wie man das nennen

moin, seit ein paar tagen denke ich darüber nach, ob intresse besteht wo ich tetris erkläre und die tips und tricks zeige. ich mein jetzt auch übungen und so. genaues is noch nicht ausgearbeited, sondern erstmal ob intresse besteht. ich kenn tricks, die ich selber auch nicht schaffe aber erklären ka...
von wrampi
12. Mai 2016, 01:18
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: GameBoy Classic defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 6787

Re: GameBoy Classic defekt?

es gibt ein bekanntes problem mit der netzteilbuchse aber das trifft hier nicht zu. zum verstehen des problems: die leute haben sehr viel mit netzteil gezockt, daher geht es dann nur über netzteil noch. da schalted die buchse nicht mehr um, wenn das netzteil gezocgen wird auf batterie. würde mal net...
von wrampi
12. Mai 2016, 01:07
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: lebe noch
Antworten: 7
Zugriffe: 8062

lebe noch

moin, wollte mal wieder ein lebenszeichen von mir geben, da ich sehr viel um die ohren hatte. habe im moment noch kein richtiges internet (1monat noch ca). mein u16 is aber immer aktiv gewesen auf dieversen retrotreffen und habe dort viel werbung für snesfreaks gemacht, obwohl ich ja so wie inaktiv ...
von wrampi
24. Oktober 2015, 20:07
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: DMG89Talk
Antworten: 18
Zugriffe: 17148

Re: DMG89Talk

Nachdem wir beim Duden für die Begriffserklärung der Wortkombination "wenige Tage" (der zweite Teil des Podcasts sollte "kurz" nach dem ersten folgen) eine Änderung auf "mehr als 30 Tage" beantragt haben, hier nun endlich der zweite Teil der 5. Folge! Viel Spaß beim hören! Folge 5.2: Brachial geht e...
von wrampi
25. August 2015, 18:44
Forum: Nintendo Konsolen und Handhelds
Thema: DMG89Talk
Antworten: 18
Zugriffe: 17148

Re: DMG89Talk

Pünktlich zum Gameboyland Geburtstag meldet sich der DMG´89 TALK zurück! http://2.bp.blogspot.com/-AGA8hFTP70M/VdvRpFqdXVI/AAAAAAAABIE/3YSCD7YjRUE/s200/DMG89_Folge5_1.png Langusten, Hornissen und Aliens: Diese Podcast-Folge wird ganz schön tierisch! Wir begleiten Alice auf ihrem abenteuerlichen Aus...
von wrampi
24. August 2015, 09:24
Forum: Hardware
Thema: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 22356

Re: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk

es ist und bleibt ein fake. die kosten sind zu hoch und in der zeit wäre es auch unmöglich gewesen. ich kann mir einfach nicht vorstellen das 200 leute an 100 prototypen gearbeited haben. das wäre ein zu großes risiko wegen ausplaudern. ich sag ja, das ich genau das selbe jetzt herstellen könnte und...
von wrampi
23. Juli 2015, 23:36
Forum: Hardware
Thema: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 22356

Re: Prototyp: Super Nintendo CD Laufwerk

stell dir mal folgende situation vor. du bist sony. würdest du 100000$ ausgeben für 1stück, was später nicht zu gebrauchen ist? wenn du nein sagst, ist es ein fake. der grund ist, das man eine form bauen muß für den padanschluß. er ist handlich nicht zu realiesieren, wegen der erhabenen schrift.