Die Suche ergab 191 Treffer

von Michi20011
23. Dezember 2012, 11:07
Forum: Wertanfrage
Thema: Snes Mainboard Snes 1-Chip
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Snes Mainboard Snes 1-Chip

denke auch, dass es sich so zwischen 5 und 10 Euro abspielen dürfte.
Man muss ja auch sagen, dass ne Konsole ohne Kabel, Controller und anderes Zeugs nicht allzuviel bringen dürfte.
von Michi20011
14. Oktober 2012, 16:30
Forum: Wertanfrage
Thema: NES Ice Climber Wertanfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Re: NES Ice Climber Wertanfrage

würde mal sagen so ca. 5-10 Euro. Mit Glück bisschen mehr, aber nicht viel.
von Michi20011
3. Oktober 2012, 07:49
Forum: Wertanfrage
Thema: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel
Antworten: 644
Zugriffe: 113417

Re: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel

Hi,

hat jemand ne Ahnung, was eine Phillips Miragama Konsole lose in etwa wert ist?

ist ne ganz alte mit 2 Drehknöpfen als Controller :-)
von Michi20011
15. September 2012, 14:56
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 357199

Re: Bewertungs Thread

+1 an Oasisjuenger
+1 an Retro Player
+1 an Moeki
+1 an ffm_1975
+1 an Droggelbecher
+1 an Chris
+1 an bimml0r

Haben alle Teile aus meiner Sammlung gekauft und auch prompt bezahlt.

Bild
von Michi20011
26. Juli 2012, 18:03
Forum: Marktplatz
Thema: Bewertungs Thread
Antworten: 3750
Zugriffe: 357199

Re: Bewertungs Thread

So, hier mal ein paar Bewertungen. beziehen sich alle auf die Bezahlungen zu meiner Sammlungsauflösung. +1 an Cybermaker +1 an 19apfel +1 an Moeki +1 an Tommes +1 an Doke +1 an The Dealer of Fruit +1 an Rodicher +1 an robiwan +1 an snes_collector +1 an horstderbaer +1 an jchrisk +1 an horle +1 an Ti...
von Michi20011
7. Juli 2011, 18:08
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 241401

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Wow, Pespect, sehr geil :-)
von Michi20011
9. April 2011, 15:40
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 241401

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Naja, habs mir mal gegönnt. Zustand gut bis fast sehr gut. Sonst wärs mir auch zu teuer gewesen.
von Michi20011
9. April 2011, 11:06
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 241401

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

Hab heut aufn Flohmarkt

Fatal Fury 2 komplett für 9 Euro und Lost Vikings 2 komplett für 45 Euro gekauft :-)
von Michi20011
7. April 2011, 19:40
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Allergie und Heuschnupfen
Antworten: 8
Zugriffe: 1186

Re: Allergie und Heuschnupfen

Ich hab auch seit etlichen Jahren Heuschnupfen... Echt zum Kotzen sowas... Nase zu, Augen zu, keine Luft. Einfach ätzend. Seit letztem Jahr hab ich was pflanzliches aus unserer Apotheke, glaube das is mal was, das hilft. Ausserdem Nasenspray, Augentropfen und ne Art Asthmaspray. Naja, kann man hald ...
von Michi20011
8. März 2011, 16:40
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Hilfe, PC startet einfach neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1014

Hilfe, PC startet einfach neu

Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich mein PC ohne Vorwarnung und ohne jegliches Anzeichen einfach ausschaltet und neu startet. Zuerst kam dann beim hochfahren die Meldung, dass eine Festplatte defekt sei und ich diese tauschen soll und dann irgendeine Taste drücken soll. habe ich da...
von Michi20011
31. Januar 2011, 19:57
Forum: Hier darf gequatscht werden
Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Antworten: 4234
Zugriffe: 241401

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!

versuchs dir zu sagen, wenn es ankommt :-)
von Michi20011
31. Januar 2011, 16:10
Forum: Sammlungen
Thema: Meine bescheidene Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 2671

Re: Meine bescheidene Sammlung

stimmt, kleiner Unterschied... :-)
Dankeschön.
Aber silber ist Original. sieht aus wie die Gold und da weiß ichs auch sicher, dass es Original ist.

Danke nochmal. Glaub, das Teil wird sofort entsorgt. :-)
von Michi20011
31. Januar 2011, 05:48
Forum: Sammlungen
Thema: Meine bescheidene Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 2671

Re: Meine bescheidene Sammlung

Hi,
danke für den Tip.
Woran haste das erkannt? Hab noch keinen Unterschied festgestellt. Ok, habs vielleicht auch nocht nicht soo genau angekuckt :-)
von Michi20011
30. Januar 2011, 18:43
Forum: Sammlungen
Thema: Meine bescheidene Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 2671

Re: Meine bescheidene Sammlung

So, hab am Wochenende mal angefangen meine Sachen zu fotografieren... Is echt ne Sauarbeit... Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich alles rumstehn hab. :-) Hoffe euch gefällts. Die anderen Sachen folgen noch, wird auch nicht so spektakulär, die SNES Games nehmen bei mir den meissten Platz weg. Hof...